Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

- erledigt - Gelbe Millenium Vespa PX 125 komplett fahrfertig mit TÜV


joxster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe hier eine gelbe Vespa PX 125 Millenium mit neuem TÜV. Hat gerade am Freitag, 14.02.2014 Papiere und damit 2 Jahre TÜV bekommen. Wurde noch nicht zugelassen.

Die Vespa ist Baujahr 2005 und hat 31549 km aufm Tacho. Es ist eine echte Millenium mit allen Teilen wie Millenium Tacho, Millenium Blinker, Klarglasscheinwerfer, Scheibenbremse vollhydraulisch vorne und Elektrostarter.

Alles funktioniert, nur die Batterie ist hinüber.

 

Die Vespa war bei der Spanischen Post im Einsatz. Vor dem TÜV wurden einige Neuteile verbaut.

 

Der Roller gehört mir und kann für 1450 € den Besitzer wechseln.

Die Vespe ist lackteschnisch noch nicht aufbereitet. Wenn man den Lack schön mit Schleifpolitur angeht und dann dick einwachst kommt der gelbe Lack noch viel leuchtender raus...!

 

Steht im Raum Friedrichshafen / Bodensee.

 

Wer noch einen Tourenroller für das Frühjahr sucht ist hier genau richtig. Läuft PX typisch zuverlässig:-)

 

Grüße

Joxster

post-4567-0-38663700-1392556451_thumb.jp

post-4567-0-83521300-1392556500_thumb.jp

post-4567-0-04491000-1392556540_thumb.jp

post-4567-0-94937400-1392556582_thumb.jp

post-4567-0-72407600-1392556617_thumb.jp

post-4567-0-76018100-1392556658_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, meine 125 Sprint hat am Heck 4 unschöne Löcher. Hier war wohl mal ein Gepäckträger verschraubt, der offensichtlich viel benutzt wurde (Blech verbogen um die Löcher). Da ich sowieso einen Gepäckträger brauche - hat jemand eine Idee, welcher da drauf gewesen sein könnte? Oder könnte es etwas anderes gewesen sein? 
    • Klar bräuchtest Du den O-Ringeinstich. Aber wenn der Viton O-Ring bei Montage nicht gezwickt wird, kannst Du den ewig verwenden. Bei den M200 z.B. haben viele Kunden die "teuren" Dichtungen satt gehabt, nach kurzer Zeit setzten sich diese, bröckelten raus, die Schrauben, bzw. Muttern wurden dann locker usw., mit dem O-Ring alles bestens! Noch dazu war bei jeder Demontage des AP die Dichtung hinüber.   Meister Falc wendet das ja auch schon zig Jahre an, allerdings die O-Ringnut im AP- Flansch,   Gruß
    • Abgesehen von der Funktion find ICH die optisch einfach grauslich. Hat jetzt zwar nix mit der Frage zu tun aber das wollt ich mal loswerden.  
    • Hier in NRW  Messbetrag alt = 88,26€ Hebesatz alt = 731 v.H    Messbetrag neu = 130,98 € Hebesatz neu = 598 v. H    macht in der Summe 138€ + p. A.   Bei meiner Mutter, gleiche Gemeinde, kommen 50€ - (weniger) p. A. bei raus. Hebesatzänderung gleich. Den Wert des Messbetrags habe ich gerade nicht im Kopf.   Beides Wohngebäude. Der eine gewinnt, der andere eben nicht. Unterm Strich auf jeden Fall ein Gewinn von 88€ für die Gemeinde. Zumindest was meine Familie betrifft.
    • Ich habe nur die günstigere Version von LVDUE hier liegen und dazu ein Bild bei FB gefunden. Ich selber habe die noch nicht verbaut. Was genau passt bei Dir beim Anti Dive nicht?            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information