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Blechreiz 2014- Hugos Summer Run (1.-3.August in Reutlingen)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 26.2.2014 um 10:17 schrieb M210:

Ich vermisse mich und Gnurbs als Programmpunkt.

meinst du das morgentliche Showprogramm? Ich bin mir sicher, dass das stattfinden wird :-D

Bearbeitet von gnurbs
Geschrieben
  Am 26.2.2014 um 10:32 schrieb gnurbs:

meinst du das morgentliche Showprogramm? Ich bin mir sicher, dass das stattfinden wird :-D

Wenigstens aus Erzählungen weiß ich, dass das schon nächtens startet.

Erst heimlich und im Hintergrund. Frischlinge auf die leicht frisierte PK setzen und losschicken.

Dann jemanden aus den eigenen Reihen wählen. Grundvoraussetzung hier schon gute 2 Promille.

Später Leistungsschau im Zelt an der Bar mit 2,5+

Finale zwischen 0700 und 1200 in sengender Hitze am Folgetag.

Eigentlich müsste das fast als Parallelveranstaltung mit separatem Eintrittsgeld laufen.

Muss mal mit Achim sprechen. Man könnte 25% der Eintrittsgelder abzweigen - und das wäre nicht zu viel. :thumbsup:

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    • Ich finde, das ist wie Schlagerhosen und Brusthaartoupet.   Das muss man nicht nur tragen können, sondern auch die Eier dazu haben.    
    • Kalt laufen diese Motoren immer besser als warm....  Kolbenringe noch ok? Stossspiel noch ok? 
    • Hupe braucht Gleichstrom. Daher der Hupengleichrichter. Da die Hupe mehr zieht, als der Rolle zur Verfügung stellt ist dort gleichzeitig noch ein Puffer Kondensator mit Vergossen. Schnarre funktioniert mit Wechselstrom, ist aber nicht StVO konform. Zum umbauen kannst du einfach die schwarz/grünen Kabel vom Hupengleichrichter nehmen. eines an Masse (schwarz) eines an den grünen Ausgang vom Regler (= grün am Hupengleichrichter). Die beiden grünen am Hupengleichreichter leiten nur durch, können also verbunden werden.   Link zum Schaltplan: https://scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.px200.html#nobatt  
    • Ich würde mir einen 50cc DR drauf machen, wenn du nicht gleich auf was größeres gehen möchtest.  Zylinderfuss ca. 5/10 abdrehen, dann passt der auch ins C24 Motorgehäuse 
    • Hallo zusammen.    Habe die kleine eckige Mikuni Pumpe verbaut.    Vom Tank gehts in die Pumpe rein   -> § und dann wieder raus § -> im Vergaser.   Obere und untere Verbindung mit einem T Stück verbunden.  Unterdruck versteht sich von alleine.    Ist das auf dem angehängten Bild nicht ganz anders.    Sprich vom Tank in die Pumpe §-> Mit T Stück    Weiß nicht ob ich es falsch angeschlossen habe. Karre ist wie abgesoffen.    Fotos können gemacht werden.    Gruss             
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