Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit, weil die recht selten auftauchen und ich im Moment den Überblick bei der gegenwärtigen Preisexplosion verloren habe, wäre ich für ne Einschätzung dankbar.

Wurde neu aufgebaut, nicht zu 100% Original. Ein wenig mehr Chrom (z.B. Felgen, Auspuff) und der Lack ist mehr orange als das org. rot. Sieht aber besser aus (Geschmackssache).

Deutsche org. Papiere, viele aufgearbeitete org. Teile.

0km seit Restauration.

Geschrieben

Ohne Bild schlecht

Warum?

Die Lackierung ist sehr gut und dünn, kein Spachtel, keine zugespachtelten Falzen. Deutscher Chrom.

Org. SS Motor.

Es geht erstmal um eine grobe Einordnung.

Geschrieben

Wenn sogar für fragwürdig in cremeweiß "restaurierte" Rundlenkerfuffis mit "Originalpapieren" (italienisch) regelmäßig um 3.000 verlangt werden, könnte man 3.500 für eine Sprinter durchaus verlangen. Klar ist die Zielgruppe kleiner, weil nicht ohne Trickserei mit PKW Führerschein fahrbar.

Geschrieben

ich würde, eine anständige Restauration natürlich vorausgesetzt, "meine" restaurierte Sprinter aber nicht mit der Mintfarbenen verglichen haben wollen. Ist also jetzt nicht wirklich aussagekräftig der Vergleich/Link.