Zum Inhalt springen

wer von euch hält sich auch ein fremdländische


gravedigger

Empfohlene Beiträge

habe von einem forumsmitglied erfahren, dass er sich eine junge fremdländische bzw. exotische und hübsche putzfrau hält. soll sehr praktisch sein.

wie sind eure erfahrungen damit?

was kostet sowas?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich halt mir eine aus tirol :-(

die is zwar nicht so die top-putze, aber kässpatzen kann die...mmmmmh... :-D

aber harald,

irgendwo gibts doch diese heiratskataloge im net,

da stehen doch preise drin...

die meinige hat nix gekostet! (ausser nerven) :-(

grüsse, fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Eine!

Putzmädchen:

Eine 26 jährige Rumänin, bei 1,65m ca 45 Kg, 70B, gaaanz süss....Putzt schnell und gründlich und bügelt klasse und sieht dabei gut aus. Am besten finde ich wenn die sich bückt um in der Wanne zu schrubben :love:

Davor hatt Ich ne 20 Jährige Polin.......die hat aber die Hemden viel zu langsam gebügelt..... :-D

Beiden habe ich am Anfang 7,50 gegeben, der Rumänin gebe Ich jetzt 8 die Stunde, und ein Top Arbeitsklima. Gefunden hab Ich die über ne Zeitungsanzeige:

Anhören wie die Stimme am AB ist....denn direkt fragen wie alt....und schon hat man 70% der Auswahlarbeit erledigt.

Und Leute: Das lohnt sich WIRKLICH !

Im Moment verpackt Sie auch die Vergaser....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine ergänzung zum stahli text (ist mir gerade so eingefallen, dass ich nochwas dazu schreiben könnte):

zitat:

Davor hatt Ich ne 20 Jährige Polin.......die hat aber die Hemden viel zu langsam gebügelt XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx

zitat ende:

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D

das musste jetzt sein

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine ergänzung zum stahli text (ist mir gerade so eingefallen, dass ich nochwas dazu schreiben könnte):

zitat:

Davor hatt Ich ne 20 Jährige Polin.......die hat aber die Hemden viel zu langsam gebügelt dafür aber an Ihrem letzten Arbeitstag (die musste zurück nach Polen, hatte in D n freiwilliges soziales jahr gemacht)  gebumst wie ne wilde.....und das NACH dem bezahlten dienst.

zitat ende:

:-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-P   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-D   :-D   :-D

das musste jetzt sein

arbeitszeugnissaufbesserung :-D )

oder einfach nur dankbarkeit

gruss reef :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten uns mal in der Arbeit überlegt einen Nacktputzer zu engagieren... Einer der am Besten noch masuchistisch veranlagt ist. Den kann man dann nachm Putzen in nen Käfig oder ne Kiste sperren und muss nur ab und an mal ein paar Essensreste dazuwerfen...

Gelegentlich kann man ihn auch mal anspucken oder an der Kiste / Käfig rütteln, damit er sich auch wohl fühlt :-(

Und das Beste: Alles völlig kostenlos, schließlich gibts Leute die echt auf sowas stehn. Bezugsquelle für solche Dienste: Der Münchner "Prinz". Unglaublich was die Leute alles mit sich machen lassen :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten uns mal in der Arbeit überlegt einen Nacktputzer zu engagieren... Einer der am Besten noch masuchistisch veranlagt ist. Den kann man dann nachm Putzen in nen Käfig oder ne Kiste sperren und muss nur ab und an mal ein paar Essensreste dazuwerfen...

Gelegentlich kann man ihn auch mal anspucken oder an der Kiste / Käfig rütteln, damit er sich auch wohl fühlt  :-(

Und das Beste: Alles völlig kostenlos, schließlich gibts Leute die echt auf sowas stehn. Bezugsquelle für solche Dienste: Der Münchner "Prinz". Unglaublich was die Leute alles mit sich machen lassen  :-D   :-(

haussklave paul sach ich nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...In seinem im September erscheinenden Buch Adams Curse (Adams Fluch) schildert der renommierte Humangenetiker Bryan Sykes das Y-Chromosom als eine mit Molekularschäden übersäte genetische Ruine...

vielleicht "hält" sich dann bald eine fremdländische putzfrau einen putzigen mann zur belustigung.

Bearbeitet von sonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(

Jetzt gerade im Moment bin Ich eh so breit dasses mir wohl egal ist und Ich glaub dass Ich die Tage mal Bilder von meine Putzen reinstelle. Auch cool war die 2te die ich überhaupt hatte (is nu 4 Jahre her) Die war noch dazu schön doof...aber auf so ne süsse Art und sah auch saugeil aus.....

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal armin...soooooooooo klang das aber - als wir uns beim grillen beim

elmar über das problem, gutes personal zu bekommen unterhalten haben :-D -

aber gar nicht...............

scheint ja so, als sei die putzleistung eher sekundär..... :-(:-(:-(:-(

mann mann....chauvi!!!! :-(:-P:-(

Bearbeitet von WORTWAHL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

so, alles klar.

über sexuelle abhängigkeiten von Illegalen(=rechtslosen=(früher?) vogelfreien)

sind hier anscheinend spässchen immer gern gesehen...

zieht euch mal statements von amnesty rein,

da verscheissert man - wenn man die realität in der 2ten welt gecheckt hat-

lieber e-bay-betrüger oder "meine spezial geht 140-wanker",

als so was..

manchmal echt bitter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information