Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 N Rahmen,180 SS Lenkkopf,T5 Motor 71mm Bohrung,Wasserkühler


point0_9

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 16. Februar 2014 um 23:22 schrieb point0_9:

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Köln!!!!

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Kein Ebay!!!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von DrittenAlles meins

Moin Moin Vesposi!

Biete hier einige Teile feil!

Wie immer gilt Wer zuerst vorbeikommt oder Geld überweist der bekommt die Teile!!!!!

Es wird nichts reserviert für länger als 1nen Tag!!

Alle Preise sind ersteinmal so wie geschrieben !Bin aber wie immer zu Verhandlungen bereit !

Der Versand kommt noch on Top zu dem Kaufpreis!

 

Windschutzscheibe 55cm hoch für LF von Farco mit Halter und Befestigungsmaterial aus den 70zigern.Guter Zustand leichte Gebrauchsspuren Chrom und Halter in gutem Zustand.70

 

1x T5 Motor massiv aufgeschweißt innen mit Alluplatte verstärkt Membrankasten aufgeschweißt.Lager und Simmerringe neu.Zylinder Steelliner 71mm Bohrung auf Basis des org.T5 Zylinders org Kopf ausgedreht mit Vertex Kolben (Kolben könnte neu).Zylinder am Fuß geplant mit Dichtungsspacer in 8mm.Komplett Set wie auf dem Bild zusehen 300€

 

50 N Rahmen gestrahlt und Rostschutz grundiert ? Mit Kotflügel Seitenfachklappe Kennzeichenhalter und Seiten Motorklappe.Keine Welle oder sonstigen Unfall.VordereTraverse hat einpaar Rostlöcher auch dasTrittbrett re hinten .Außerdem sind die Löcher hinten re+li. für die Blinker im Rahmen .Ansonsten Top Zustand.Orginalpapiere vorhanden +das org. Benutzerhanbuch 600€. Beim Rahmen gibt es keinen Versand meinerseits bitte euch das selbst zu organisieren.Kann den Rahmen auch bringen im Radius von 70 Km von Köln.Am liebsten vorbeikommen und abholen.

 

Außerdem habe ich noch einen Satz Rep. Bleche für SF !Trittbrett bis zur Beinschildkrümmung mit Traversen und X+K Bleche.Zusammen 90€

 

1x Lenkkopf einer 180 SS im O-Lack orange komplett mit Schalt und Gasrohr .Es handelt sich um das USA Model der SS!Super selten!Ohne Innereien wie Schalt und Gasrolle und Zuggegenhalter.Hat keine Ausbrüche oder Beschädigungen .Leider würde ein zusätzliches Loch für eine Kontrolleuchte gebohrt. 160

 

Ich habe außerdem noch viele Kühler und auch Wasserpumpen für H2O Spiele .Preis für die Kühler 35-55€

Außerdem habe ich noch viele SF und LF Motorteile wie Getriebe 3-4 Gang SF ,Kurbelwellen Kurz und Langhub   20/20  19/20,  usw .

Bilder folgen !

Bitte fragt per PM nach falls ihr was braucht !

Versand kommt natürlich extra je nach Kaufpreis!

Gruß aus Köln Marcus

20140114_090621.jpg

 

20140217_100945.jpg

20140218_004349.jpg

20140218_004432.jpg

20140218_004517.jpg

20140220_101153.jpg

20140220_101302.jpg

20140221_230554.jpg

20140313_084622.jpg

 

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

hast du evtl. lust mir ein bild von der anderen seite der gabel zu machen? ich hab hier noch ne gabel liegen bei der ich nicht weiss von welchem modell sie ist (ich vermute sfera rst) und eine aufnahme der schwinge könnte klarheit bringen.

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information