Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da meine letztes Jahr noch im Streik war:-) kann ich 2014 aber mitkommen. Wie ist denn überhaupt der Ablauf? Da ja doch einige fuffis dabei sind? Schönen Start schon mal vorab.

Geschrieben

Wir treffen uns zu obiger Zeit an obigem Ort - fahren eine schöne Tour im Kieler Umland, machen einen Kaffee- und Plauschstopp und trennen uns schließlich wieder.

Geschrieben

Fuffis sind natürlich willkommen -

aber bitte nicht Original mit Sozius....das ist dann doch etwas schleppend :wacko:

Prust...-.

Für die Aussage bin ich vor drei Jahren noch virtuell gesteinigt worden....

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mich gerne wieder den Bottleploppers an der Aral-Tanke in ECK anschliessen.

Wann kommt Ihr in ECK ungefähr durchgeflogen?

Bearbeitet von Velocior
Geschrieben

hast PN -

Fuffis sind natürlich willkommen -

aber bitte nicht Original mit Sozius....das ist dann doch etwas schleppend :wacko:

Mal keine Panik, original ist anders bei meiner. Sie ist so das ich keinen ärger bei der Technik bekomme:-) nur so das sie im Verkehr mitschwimmen kann. Morgen noch tanken und los. 1000km hat sie dieses Jahr schon geschaft:-)

Geschrieben

na hoffentlich!

falls jemand liegenbleibt - der schandkarren wird wohl dabei sein. extrasprit hab ich am start. verpflegung gibts am ziel.

bis nachher..

Geschrieben (bearbeitet)

Hab gestern den ganzen Tag geschruppt. War noch der Dreck vom Oktober dran und drunter ;-))

Hoffe heute kommen sie sauber zurück.

Edith fragt gerade was die Tour de Kark ist.

Bearbeitet von käthe 64