Zum Inhalt springen

Dinge die euch einfach nur nerven?


Kr***en

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig!

Es scheint wohl zur Zeit wieder grosse Mode zu sein sich mit *aufsprechen* in Scene zu setzten und die Topics mit irgendwelchen Dreck zu überschwemmen. Da gibt es Leute die 2 Tage im Forum sind, über 40 Beiträge geschrieben haben wovon eigentlich 90% in den Mülleimer gehörten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich richtig nervt sind Leute, hier aus dem GSF, die erst schriftlich mehrmals per Mail zusagen ein Teil zu kaufen und mich den Transport, quasi bis vor ihre Haustür, organisieren lassen und dann plötzlich eine halbe Stunde später eine Mail schreiben, sie hätten das Teil jetzt bei Ebay gekauft. :grr: Und es hat mich auch sehr genervt, dass derjenige nicht mal in der Lage war eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter zu hinterlassen, obwohl ich ihm geschrieben habe, dass ich zu Hause nur schwer ins Netz komme. :-D

Ich hoffe mal, dass wir uns nicht auf irgendeinem Treffen über den Weg laufen. :veryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Es scheint wohl zur Zeit wieder grosse Mode zu sein sich mit *aufsprechen* in Scene zu setzten und die Topics mit irgendwelchen Dreck zu überschwemmen. Da gibt es Leute die 2 Tage im Forum sind, über 40 Beiträge geschrieben haben wovon eigentlich 90% in den Mülleimer gehörten!

schön das das nicht nur mir auffällt... hoffentlich fällt auch an anderer stelle der groschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt:

Zum ersten mal im neuen Jahr gefahren.Lady 5 minuten stehen lassen und von nem autofahrer vom hauptständer geschoben und auf die seite gefallen.vom a.... wieder aufgestellt und gegangen!Und keiner hat was gesehen!Nur gut das die Lackierung erst ein halbes Jahr alt ist. :-D :uargh:

greetz,

flyingcircus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund dessen das ich ja kiloweise chrom am roller hab :-(:-(:-(:-(:-(

haben nur die sturzbügel ( sturzbügel kotflügel, sturzbügel beinschild, kickstarter, sturzbügel backen :-( ) so ihre schäden , die vespa keinen.

das rechte knie und die schulter tut mir ein wenig weh.

war ne kreuzung, da war ich nimmer so schnell, ~40 vielleicht.

spiegelglatt, vorderbremse und jo.. :-(

vorher bin ich aber wie ein henker mit ~90-100 durch die leere stadt gebügelt, wenn ich da eine eisplatte geküsst hätte .. :-D

was mich aber wiedermal besonders nervt ( um beim topic zu bleiben ) is das ich für die firma unterwegs war *ärger*.

ich dachte immer sobald es + grade hat, hat man einen freibrief, aber das war gestern nacht wohl nicht so.

naja ich denk es war ein wink mit dem zaunpfahl von meinem persönlichen schutzengel.

werd wohl eher den "opa-modus" einlegen in nächster zeit :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bekloppte Rennradfahrer, die im 10er Pulk nebeneinander auf einer Landstrasse (Tempo 100) fahren, an der für mio. ein kilometerlanger breiter Radweg gebaut wurde.

Ich fahr demnächst auch mit meinem Wagen auf dem Radweg.

Ich hasse diese Idioten!

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck Dir dein Scheißauspuffrohr sonstwo hin, du armseliger Rollstuhlfahrer, wenn in diesem Land was nervt sind´s AUTOS und die degenerierten Penner, die hinter dem Steuer dieser Autos sitzen. :-D

Hui! :-(:-(:-(

Wie gehst´n du auf einmal ab??? :plemplem:

Wir ham hier mittlerweile ein extrem hohes Verkehrsaufkommen und es haben sowieso zu viele Idioten einen Führerschein.Da brauchen wir nicht auch noch Fahrräder die zusätzlich den Verkehr behindern,weil die Jungs meinen sich gegenseitig zeigen zu müssen,wer hier der Jan is. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information