Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dinge die euch einfach nur nerven?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ich höre wenn ich radiohöre nur fm4 ... aber in vielen geschäften vielen büros und bei anderen leuten im auto wird man mit ö3 zwangsbeglückt ... da kann ich innerhalb von 3 sekunden - also nach ca 7000 doofen witzen von raithofer und co - komplett ausrasten :-D

Geschrieben

was nervt?

- kälte

- die zombie-nachbarn unserer schrauberhalle

- nicht erhältliche rollerteile

- studienordnung

- das schlechte frühstück inner kantine

- hoher verbrauch im stadtverkehr

- die einwohnerstruktur kölns :-D

- schlechte soulnighter

- alle politiker, parteien & pläne (wo ist der kaiser?)

- 90% aller fernsehsendungen

- davon 50% extremst

- dass unser zweitfernseher kaputt ist

- dass meine freundin dass schaut was ich hasse

- dass der fc so konstant spielt (konstant schlecht)

- ...

die liste liesse sich stundenlang fortsetzen... jaja kältedepri :grins:

Geschrieben
dann hör halt FM4! Wär froh, wenn ich den hier reinkriegen würde...

Wenn du eine einigermassen gute Internetverbindung hast kannst du dir auch den Livestream auf den Rechner holen. Alles was du dazu brauchst ist Winamp ab Version 2.8 (mit ogg-Codec) und diese Seite.

Bei mir zu Hause läuft selten was anderes.

Grüße,

Ultraschorsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Und das geilste ist an Winamp das man in den Optionen einstellen kann das das was gerade per Stream läuft auf die Festplatte gespeichert wird. Das is vor allem bei Livekonzerten oder ähnlichem Sahne.

Jetzt aber wieder btt.

Grüße,

Ultraschorsch.

Nochmal kurz offtopic: Verpasste Sendungen kann man hier downloaden.

Bearbeitet von Ultraschorsch
Geschrieben

iss zwar banane, rege mich da trotzdem immer drüber auf. weiß auch net wieso...

wenn bei ebay sachen erst 8,50 kosten und aber schon 7 gebote abgegeben wurden und jeder weiß, dass der endpreis zb. bei jenseits von 150 liegen wird.

:plemplem:

• 4 Wochen später...
Geschrieben

*nervnerv* die gesellschaft, die meint uns vorschreiben zu müssen, wie ein idealer mensch aussieht...

wenn ich versuche jemanden zu erreichen und dann feststellen muss, dass das handy gar nimmer existiert (also mich nervt die heutige abhängigkeit von handys)

die ständige jobsuche

Geschrieben
(also mich nervt die heutige abhängigkeit von handys)
:-D finde ich auch furchtbar. Wenn morgen die Mobilfunknetze abgeschaltet würden, gäbe es Massenselbstmorde :-(

Ich glaub ja eher, daß es Massenmorde von marodierenden unterbeschäftigten Kiddis gibt. :-(

Geschrieben

Was mich einfach nur nervt ist wenn ich mal wieder mitten auf der Straße mit der Vespa stehen bleibe und zur nächsten Tanke schieben muss weil schon wieder der Tank leer ist weil ich mal wieder vergessen habe nachzugucken weil ich so verpeilt bin und das echt mal ändern muss... :-(

Die Umwelt bzw. alles was einen daran nervt muss man halt irgendwie ignorieren können oder am besten auswandern (dat wär schon was :grins: ) oder halt :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

Edmund Stoiber, bayerische Polizisten, Auslegung des BtmG durch diese, TÜV, Führerscheinstellen, Kürzung des Bildungsetats.... meine Blähungen. Mann die Liste ist übelst lang!

Geschrieben (bearbeitet)

-Die Mutter von der Taversenschraube verlieren und sich dann zu wundern warum es sich so komisch schwammig fährt,... das passiert mir kein zweites mal.

-Komische Geräusche bei frisch gelagertem Motor

-Plastikrollerprolls allgemein und die ganz besonders die meinen des nachtens um den beginn des neuen Tages herum mit ihrem kranken Föhn mit Vollgas durch die Gassen zu braten.

-Physikalische Chemie;

-Organische Chemie;

usw...

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

-- Chef´s die nicht verstehen das sie scheiße labern

-- Chef´s die immer wieder scheiße labern

-- Chef´s die leute entlassen die ihnen sagen das sie scheiße labern ...

-- und Chef´s die die Arbeit von den Entlassenen mir auf den Tisch hauen !!

Geschrieben

Ich könnte kotzen, wenn Artikel fast als Schnäppchen verkauft werden und der Verkäufer dann kurz (12 Minuten) vor Schluß die Auktion beendet, nur weil sie zu wenig bringt. :puke: :-( :grr: :-D :veryangry:

Das ist mehr als scheiss finde ich .... dann soll mans lieber lassen :uargh: :plemplem:

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich nervt???

Ebay Auktionen die 10 Min vor Ende (Ende 17.11.2003; 21.30 Uhr) mit fadenscheinigen Angaben beendet werden.

Zitat: Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da er sich zum Zeitpunkt der Einstellung des Artikels bezüglich dessen maßgeblicher Beschaffenheit geirrt hat.

:puke:

... und das real nur weil dem Verkäufer der Auktionspreis wohl zu niedrig war, stand bei 26€.

Ebay Auktion

Schade drum, dann gibts keine neue Karosserie.

Olli

Edit: Ähmm Tomik, meinen wir ev. die gleiche Auktion?? Tolle Nummer, gelle!?

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Ebay-Aktion war echt kacke !! Das kann und sollte man eigentlich auch nicht anders sehen.

Persönlich Angriffe sind aber nicht nötig, aus was für einem Grund auch immer und egal aus welcher Richtung.

Bearbeitet von Tomik
Geschrieben

Kommt mal wieder runter.

Sylvius hat mir gerade zurückgeschrieben als ich ihn deswegen angemailt hab.

Wenn sich morgen die Gemüter abgekühlt haben, dann macht er ein eigenes Topic auf und klärt die Sache.

Ist doch ein guter Kompromiss.

Also bitte Ruhe Leute...

Morgen wieder, ok? (aber nicht in 2 Stunden !!!!! Morgen ist nach dem Schlafen! :-D )

Geschrieben

@sidewalksurfer:

Dein Topic ist nicht unwiederbringlich gelöscht, es schlummert nur im Archiv des GSFs da ich arge Probleme hatte das ganze so erstmal im Raum stehen zu lassen.

Ich kenne weder den genauen Ablauf noch die Hintergründe und deshalb das ganze.

In dem neuen Topic das heute Morgen irgendwann hier eröffnet wird könnt ihr das alles dann in einem ruhigen und sachlichen Ton miteinander ausdiskutieren. Jeder seine Fragen und Stellungnahmen dazu offen legen.

Aber bitte erst dort und erst dann.