Zum Inhalt springen

Dinge die euch einfach nur nerven?


Kr***en

Empfohlene Beiträge

was regt ihr euch denn hier so auf? vor einem jahr hat man sich noch zum erreichen gewisser beitrags/mitgliedsstatus-stufen gegenseitig gratuliert und nun wird auf leuten die es nach langer zeit mal wieder tun rumhgehackt?

Lösch mal Deinen Beitrag, Dokma! Der ist ja total offtopic! :-D

@topic: Beleidigte Leberwürste und Mütter, die schlecht kochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 293
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?alter Schwede! Seit heute morgen weiß ich, daß das nicht alles war, was der Zahnarzt von mir will! Fuck - das gibt's doch nicht! War mir ja klar, das man selber in die Tasche greifen muß, aber dafür hätte ich mir ein Auto gekauft, oder 4-5 Roller?

Unglaublich!!!!

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?alter Schwede! Seit heute morgen weiß ich, daß das nicht alles war, was der Zahnarzt von mir will! Fuck - das gibt's doch nicht! War mir ja klar, das man selber in die Tasche greifen muß, aber dafür hätte ich mir ein Auto gekauft, oder 4-5 Roller?

Unglaublich!!!!

MH

Was hat der denn gemacht? Kompletter Neuaufbau mit vielen Teilen aus dem Zubehörhandel oder sogar getunt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei allem nervt, was mit gesundheit zu tun hat: wirklich nachvollziehbare richtlinien, wie ein gesundes leben zu erreichen sei, gibt's numal keine... :-(

- nur wer zyankali schluckt oder auch zwischendurch mal 'n säurebad nimmt, ahnt vielleicht, daß er sich damit nichts gutes nicht tut...

man kann eben auch regelmäßig die zähne putzen und hat trotzdem nur 'n steinbruch in der mundhöhle... :-D o

- der eine raucht und säuft, und stirbt dann mit 72 in der badewanne, weil er mal eben nachsehen wollte, warum der blöde heizlüfter plötzlich den dienst versagt hat...

und es gibt eben nie einen beweis, ob, wenn man nun weniger oder mehr getan hätte, ein anderes ergebnis erreicht hätte...

und sport is da ja ein ergiebiges thema... :-( - bei den sog. risiko-sportarten ist die sache wohl noch klar...

- nicht ganz so klar ist allerdings schon wieder, welche sportarten nun genau dieser gruppe zu rechnen sind...

(- is bungee überhaupt sport...?!? :-( - und kann man nicht auch beim normalen radeln - zumal im stadtverkehr - böse verunglücken...?!? :-( )

aber wer vermag den goldenen mittelweg tatsächlich zu benennen...?!?

- OK, ich radele sicher zu wenig... :-( - einem bekannten aber rät der arzt - nach dem nun schon dritten infarkt - immer wieder, beim radsport doch endlich mal etwas kürzer zu treten...

(- der gute hat mit seinen 58 jahren aber auch einen ehrgeiz...!

- das schlimmste sind für ihn 2. oder 3. platz, wenn's also eben gerademal wieder eben nicht zum 1. gereicht hat... :haeh: - 10. platz oder so sind da für ihn schon leichter zu ertragen... :-( )

noch härter sind aber krankheiten wie krebs, AIDS, diabetes oder nierenversagen...

- niemand kann wirklich sagen, ob Du ohne behandlung noch ein halbes, ein ganzes oder sogar noch einige jahre zu leben hast...

- lebst Du mit behandlung auch nur ein halbes jahr, war eben die krankheit stärker...

- lebst Du ein ganzes jahr, war die behandlung genau richtig...

- und wer nach der dialyse im treppenhaus stürzt und sich dabei das genick bricht, hat dann halt mal pech gehabt... :haeh:

- aber es gibt eben nie einen beweis... :grr:

die ärzte können sich also immer selbst bestätigen...

- der patient aber ist immer das wehrlose opfer... :grr: - das nervt echt... :veryangry:

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?micht nervt, daß mein Auto heute morgen nicht angesprungen ist. Nach dem Fremdstarten mit halb abgefrorenen Fingern lief er dann ? aber nur auf drei Pötten? 10 min später kam dann irgendwann auch mal der vierte ? hab' schon fast geglaubt ich hätte nur einen dreizylinder :-( . Weitere 5 min später kocht die Gurke, das ich nix mehr sehen konnte? Fuck ? jetzt steht das Dingen irgendwo am Straßenrand und wer'S will kann's mitholen :-D

Gut ? das auto ist 35 Jahre alt ? aber diese Ausrede lasse ich nicht gelten!!!!!!

Grüße

MH (wie komme ich heute abend eigentlich nach Hause? Und morgen zur Arbeit?? :uargh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun meld ich mich auch einmal zu Wort.

Mich nerven Leute die doofe Fragen stellen!

Letztens hatte ich ´nen Plattfuß. Es hält also so´n Typ an und was fragt der....Nein, nicht "kann ich dir helfen" sondern "Oh, Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderern drei plötzlich aufpumpten."

Oder:

Kollegen die nach Feierabend bei einem ins Büro reinschaun oder anrufen und fragen: "Du bist immer noch hier?", "Nö. Bin schon vor 'ner Stunde gegangen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit gestern 1 ding mehr was mich nervt:

"gangs of new york".

hab mir eigentlich erwartet, dass hier mal ein guter film mit

"pigface" dicaprio stattgefunden hat,

aber nein-

bissl gemetzel, bissl liebesgedöns, mit 160 minuten "garnix" hinterlegt - bäh!

gruss,

der fab :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?mensch Junge ? wie bist du denn drauf?

nehme mal an, das ging an mich...

- hab letztens um drei ecken rum erfahren, daß 'n früherer klassenkamerad durch die folgen der chemo-therapie kaum wiederzuerkennen sei... :-( (- ihm sind wohl auch einige zähne ausgefallen, aber "eine prothese lohnt ja wohl nich mehr..." :-( )

- nach 10 oder 12 semestern studium erstmal zwei jahre arbeitslos... :-( (- was sagt 'n akademiker ohne job zu 'nem akademiker mit job...?!?

- "einmal pommes bitte..."

(- wahlweise auch: "fahr'n Sie mich doch bitte mal zum arbeitsamt...") :-D )

- vor acht jahren (oder so) dann eine frau mit zwei-jähriger tochter kennen und lieben gelernt, geheiratet und das kind sogar adoptiert...

- unser nachbar starb mit 34 an 'nem gehirn-tumor...

- war am ende nur noch schwer "neben der spur", und hat jeden beschimpft, der an seinem garten vorbeilief...

- damals war ich 14 oder so...

- bin selber jetzt 37jahre alt geworden (hatte aber nie erwartet älter als 23 zu werden... :-(

- naja, beinah' hätt's ja auch geklappt... :-( )

krebs mit 60 (wer sagt denn, daß man von der rente auch was haben muß...?!? :grr: ) hat ja wenigstens noch was natürliches... :-( - aber wenn einer mit 34 im endstadium steht...

- wie soll man sich da erklären, woher sowas kommt...?!?

- die klassischen erklärungsversuche setzen da auf elektromagnetische strahlung...

- soweit ich weiß hatte er kurz mit den radar-anlgen im JaBoG32 zu tun...

- andere haben 30 jahre an diesen geräten gearbeitet...

- und waren vor drei jahren noch immer damit beschäftigt, schlüssig nachweisen, daß ihre erkrankung in unmittelbaren zusammenhang mit ihrer früheren arbeit steht...

also hat da schon wieder jemand, den ich kenne, seinen tod vor augen...

- jemand, der pläne hatte, oder zumindest - mehr als ich jedenfalls - versucht hat, aus seinem leben was zu machen, ja sogar verantwortung für andere zu übernehmen...

- ich betrachte mein überleben ja lediglich als eine "schlechte angewohnheit", von der ich einfach nicht lassen kann...

- und weil ich ein elender feigling bin, wünsche ich mir natürlich auch einen tod, der einen schon ereilt hat, bevor man's überhaupt richtig mitkriegt...

(- so der art "von LKW sanft aus dem leben geschubst"... :-( )

eigentlich sollte man von 20 bis 45 rente beziehen, und dann arbeiten, bis man in die kiste fällt... :-( - dann müßte man schon fast kinder in die welt setzen, um nicht an langeweile zugrunde zu gehen... :-( - wir hätten dann vielleicht weniger geld für luxus, dafür aber viel zeit für unseren nachwuchs... :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- bin selber erst 37jahre alt geworden (hatte aber nie erwartet älter als 23 zu werden... :-D

- naja, beinah' hätt's ja auch geklappt... :-( )

- damals war ich 14 oder so...

???? Versteh' ich nicht ? was'n das für'n Spruch? Kann das sein, daß Du ein bissel depressiv bist? Falls ja - dann komm' mal wieder runter! Nutzt nämlich nicht wirklich?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein, daß das die übliche, vorweihnachtliche winter-depression is...

erschwerend kommt aber hinzu, daß meine ganze bisherige "lebens"-planung (planen heißt ja auch nur "zufall durch irrtum ersetzen") diesen herbst mal wieder komplett den bach runter gegangen is... :-D - hatte jede menge zeit, meine karren auf vordermann zu bringen, aber noch nicht mal 15tEURo für einen dichtungssatz... :-( - wollte mich in MySQL einlesen, bin aber in den vorausgehenden kapiteln hängen geblieben...

- sind also nicht nur die äußeren umstände: ich bin auch noch träge bis faul... :-(

und auch das kotzt mich an...! :grr: - immerhin kann/muß ich wohl davon ausgehen, daß ich noch 'n paar jährchen auf dieser welt wandeln werde... :haeh:

- "ich hänge am leben, aber des luder laßt ned los...!"

- irgendwie trifft's halt immer die falschen... :haeh: - tod die liebenden...

- und wohlstand die arschlöcher...

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- immerhin kann/muß ich wohl davon ausgehen, daß ich noch 'n paar jährchen auf dieser welt wandeln werde...

- "ich hänge am leben, aber des luder laßt ned los...!"

- irgendwie trifft's halt immer die falschen...

- tod die liebenden...

- und wohlstand die arschlöcher :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

naja muss ja jeder selber wissen

mfg Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit gestern 1 ding mehr was mich nervt:

"gangs of new york".

hab mir eigentlich erwartet, dass hier mal ein guter film mit

"pigface" dicaprio stattgefunden hat,

aber nein-

bissl gemetzel, bissl liebesgedöns, mit 160 minuten "garnix" hinterlegt - bäh!

gruss,

der fab

Stell dich net so an, so schlimm war der doch auch net :-D:-(:-(:-(

Zumindest jede menge Blut :-(:-(:-(:-(:-(

@carilian

lass dich doch net vom schicksal anderer runterziehen, jeder hat seinen eigenen Weg zu gehen und der geht immer vorwärts, und zwar die Nase im Wind. Geh Deinen Weg und nimms wie's kommt!!! Glaub mir, ich weiss wovon ich rede!!! Ich kämpfe seit über 2,5 Jahren gegen nen Lebertumor mit der Prognose :"Sie werden wohl Weihnachten nicht überleben" gemeint war Weihnachten 2001

Soviel dazu

Greets, cheech

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?oh man ? ich glaub ich kotz gleich! Ich kann ja verstehen wenn man schlecht drauf ist ? auch für eine gewisse Depression habe ich durchaus Verständniss ? habe ich selber schon durchgemacht (und die war nicht klein!), aber aus Erfahrung weiß ich, das es wirklich nichts nutzt und die Situation eher noch schlimmer macht.

@ Cheech: tut mir leid sowas zu hören ? in letzter Zeit mache ich mir über solche Sachen vermehrt Gedanken ? teilweise macht's mir schon Angst.. Da sieht man mal wieder, daß es immer jemanden gibt, dem es "schlechter" geht.

@Carilian: versteh' mich bitte nicht falsch ? ich weiß ja nicht wirklich, was hinter Deinem Jammern steckt, aber solange ich keine wirklichen Gründe von Dir höre, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Finde solche Sprüche unmöglich! Es kann unheimlich viel, unheimlich verkehrt laufen ? das weiß ich auch, ich weiß aber auch, daß man alles ändern kann (und wenn es die eigene Einstellung ist!)

So - genug davon ? sonst spring ich gleich noch aus'm Fenster :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, ich weiss wovon ich rede!!! Ich kämpfe seit über 2,5 Jahren gegen nen Lebertumor mit der Prognose :"Sie werden wohl Weihnachten nicht überleben" gemeint war Weihnachten 2001

Soviel dazu

Greets, cheech

dann sollte er vielleicht doch noch in 'ne zahnprothese investieren...?!? :-D

"ein lächeln ist immer noch die beste art, dem gegner die zähne zu zeigen..." :-(

aber das habe ich ja eingangs geschrieben: die weißkittel können eigentlich auch keine klare aussage treffen, machen sich aber zum maß aller dinge... :-(

na, dann wünsche ich Dir noch ein gesegnetes weihnachtsfest, und ein recht langes leben, Cheech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?ok - danach hab' ich das Springen wahrscheinlich sowieso nicht mehr nötig :-(

sag das nich... ich will die lammy umd die runden treiben aber jeder macht mir schon angst...

große, breite kurven = hohe geschwindigkeit = wenn abflug dann richt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?klar - was denkst du denn? Mal so richtig gepflegt auf die Nase legen :-D

Aber ich denke, da gibt es genug Auslauf. Vor drei Jahren, bin ich in Frankreich bei einem 24h Stunden Stadt-Rennen nach einer Schikane gegen eine Laterne gefahren (war die einzige weit und breit!) :-( Ich hoffe soetwas kann auf'm Ring nicht passieren :plemplem:

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann unheimlich viel, unheimlich verkehrt laufen ? das weiß ich auch, ich weiß aber auch, daß man alles ändern kann (und wenn es die eigene Einstellung ist!)
weise gesprochen!!!! Damit sollte man immer zuerst anfangen :-D

Die einstellung kann Berge versetzen, und wie du schon sagtest: es gibt immer einen, dem's dreckiger geht.....

dann sollte er vielleicht doch noch in 'ne zahnprothese investieren...?!?

"ein lächeln ist immer noch die beste art, dem gegner die zähne zu zeigen..."

aber das habe ich ja eingangs geschrieben: die weißkittel können eigentlich auch keine klare aussage treffen, machen sich aber zum maß aller dinge...

Soll er!!! und noch ein Tip: verlass dich nicht drauf, was Du über 3 Ecken gehört hast, sonder vergewisser Dich selbst mal, Wie's ihm geht. er wird sich freuen und du bist um eine einschneidende Erfahrung reicher..

Über die aussagen von Ärzten fang ich jetzt nicht an, mich auszulassen, da werde ich nicht mehr fertig......

Und merke: das Leben ist eins der Härtesten

So long, cheech :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information