Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So nun geht's dabei :-(

Also ich weiss, dass die v50/pv Feder Bauchiog ist die von der Pk, zylindrisch (stimmt oder?)

Ich hab' gerade auch gesehen, dass v50/pv und pk auch andere Dämpferpatronen haben. ist der von der Pk länger oder kürzer?

Passt die PK feder auch auf den V50/pv Dämpfer?

das war's

Gruss Markus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

also was ich dazu weiss ist, dass die PK Feder auf ein Sebac passt, das orig ja eine bauchige Feder, die der der V50 Feder sehr ähnlich sieht, hat. lämgemmässig geben die sich nicht sehr viel. Zusätzlich hat das PK Federbein ein anderes Gummistück oben dran, mehr weiss ich auch nciht..

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ein Pk-Bein eingebaut, allerdings auch nen Pk-Motor. Die Stoßdämpferbefestigung oben kann man umbauen. Einfach vom V50-Federbein umschrauben. Allerdings haben die meisten Pk (etwa ab xl) unten M10er Schrauben zur Befestigung, Während die V50 M9 hat. Das kann etwas wackelig werden. Die Pk s (mit M9) hat aber ne bauchige Feder (zumindest die von meinem Bruder). Die Kiste steht übrigens etwa 1cm höher, und das ist bei mir schon die tiefste Einstellung.

Bearbeitet von 666smallframe