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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

offtopic: :uargh:

für leichtgängigkeit hilft ein teflongeschlauchter kupplungszug - is nix neues

136 mit polischnecke läuft sehr geil - unserer ist aber sehr laut und bekommt blaue flecken wo die dellen sind (zu schwinge hin) uns das rohr zum enddämpfer ist zuerst blau und wird dann gelblich - der glüht bei vollgas... (ist verchromt)

und das mit der banane kommt mit dynajet-diagramm die nächsten tage direkt zum gerhard und der verlinkts dann... :-D

gruß s.

Geschrieben

4 Scheiben Malossi mit der eckigen Polinifeder. Vom FEINSTEN. Allerdings hab ich von der Malossifeder nicht auf Polini gewechselt weil die Malossi zu hart war (ist machbar, find ich, auch in der Stadt), sondern weil die Kupplung nie trennte und ich der Polini eher zutraute, sich im gezogenen Zustand gerade zu halten. In Kombination mit dem spitzen uralt-Kupplungshebel (durch steileren Winkel zum Griff erheblich mehr Weg!) ist das ganze jetzt ziemlich perfekt. Trennt, rutscht nicht und die Handkräfte gehen auch in Ordnung.

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