Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich fahre eine v50 spezial mit 75 cm³ polini. Ich habe vor kurzem einen polini left hand dran montiert aber der war zu laut. Jetzt will ich mir eine soto banane kaufen und fragen, ob ich die HD ändern muss oder sonst was machen muss.

mfg

danke im vorraus

daniel

Geschrieben

Hallo

Probier einfach!!! Muss nicht sein kan aber sein :-(

Ist dein polini echt so laut hatte mal einen der war mir persönlich zu leise :puke: , stehe mehr auf guten sound :grins:

:-D:-(

Geschrieben

ein wirklich gut gemeinter tip: kauf nicht sito!

will hier keine werbung fuer piaggio machen, aber die sito ist einfach mal schlecht. ich habe eine sito dran und die flöte ist total kaputt, weil das ding sich immer wieder locker gerüttelt hat. ansonsten ist die einfach blechern und qualititiv... nunja.. schlechter als das original, wenn man es nett ausdruecken will. die originale kostet zwar (mittlerweile) mehr, aber es lohnt sich!

zu deiner eigentlichen frage: wie mein vorredner schon meinte, versuche es einfach. ich denke nicht, dass sich sehr viel aendern wird.

@maxlv50

dann kauf mir die sito banane ab :-D !

Geschrieben (bearbeitet)

irgentjemand hat das hier im forum schon mal so schön ausgedrückt:

sito ist kein auspuff sondern ein zustand. :-( (gerhard :-( )

ps. ich hoffe ich habe keine copyright verletzt. :-D

ne im ernst sito is nix, da ist original wirklich besser.

war beim lefthand alles gut angeschraubt? normalerweise is der nicht so laut.

Bearbeitet von V5B3T
Geschrieben
irgentjemand hat das hier im forum schon mal so schön ausgedrückt:

sito ist kein auspuff sondern ein zustand. :-(   (gerhard :-( )

ps. ich hoffe ich habe keine copyright verletzt.  :-D

weiss nicht mehr ob ich das war, aber den Satz würde ich ohne mit der Wimper zu zucken unterschreiben! Der is nicht nur scheisse von der Passgenauigkeit, wenn der dann erst mal ganz dicht ist isser immer noch unangenehm laut. O-Nane © ohne Staurohr is da sogar einiges leiser!

Original Nane und gut is!

Vom Fahrgefühl her is eine Banane ungefähr wie ein PM40, nur dass das Band nach unten verschoben ist. Fängt ein wenig früher an die Banene und macht noch etwas früher zu. Und mit weniger Bums halt.

OOOO-Nane, la la la la... :-(