Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey :)

Ich hab diese Zündung noch im Keller gefunden sie war soweit ich weiß an einer italienischen Pk 50 ohne Blinker montiert.

Kann mir jemand sagen welche Zündung es genau ist , sprich 12V oder 6V , Kontakt oder Elektronisch ?

Und hat jemand vllt noch einen Schaltplan wo man sehen kann welches Kabel wohin führt ?

Grüße Jonas

post-39048-0-36282900-1392836019_thumb.j

post-39048-0-85293700-1392836237_thumb.j

Geschrieben

Hab ich schon gemacht hab aber nirgendwo die exakt gleiche gefunden entweder haben sie weniger Kabel oder mehr Spulen. Ich geh davon aus das es eine 6V Zündung ist liege ich da richtig ?

Ich würde sie gerne in eine V50 einbauen.

Geschrieben (bearbeitet)

E-zuendung....gab es so doch als 6v und einmal mit spulen, die verschiedene ausgangsleistung haben.

Gibts mit 2,3 und 4 spulen. Das hier ist doch ne sparzuendung ;) 6v 2 spulen.

Glaube ich

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

Okay hab grade dieses Bild gefunden.

Aber warum hat die Zündung einen 6V und einen 12V Ausgang die Pk50 hatte ja nur Licht und Schnarre , weder blinker , Bremslicht ,und Fernlicht ?

post-39048-0-44031000-1392837707.jpg

Bearbeitet von Joker_star
Geschrieben

Schnarre is 6v und fuer licht mein ich der 12v.... bei der braucht man auch keinen spannungsregler...bin nicht sicher....

Geschrieben

Mann braucht eine zündspule die gibt's bei sip , dort kommen die 3 Kabel drauf.

Besser keine "normale" Zündspule, sondern eine CDI-black-box (oder blue-box).  ;-) 

Geschrieben

Noch eine kurze Frage Ich habe einen dellerto 24mm phbl ad gekauft , welchen Gaszugkrümmer brauch ich um ihn in meine V50 einzubauen den 90 Grad oder den mit 180 Grad ? 

Und was für ein Luftfilter wär optimal für den Vergaser ?

Gruß Jonas 

Geschrieben

Es geht auch ohne Krümmer. Klar, der Seilzug muss dafür dann lang genug sein. Bin kein Freund von so Krümmern. Zweimal das Seil aufgerieben und fast langgemacht...