Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschiede Rahmen Super und VNB

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hab immer noch mein Super 150 Chassis (VBC1T) rumliegen. Aber mittlerweile haben hier so viele ne "Sprint-Ähnliche" dass es mich schon gar nicht mehr reizt!

Ich hab jetzt Bock auf ne VNB :-D

Da wollte ich mal fragen ob und was die Unterschiede sind, sprich, passen VNB Backen drauf? Ist das dann schon quasi eine VNB? Was gibts noch für Unterschiede? Lenker is klar, sollte nich das Problem sein, Kotflügel auch nich. Wer weiss was? Bin für jede Info dankbar!

Was gibts denn noch für Oldies die evtl eine Alternative sein könnten (außer Sprint-Ähnliche, VNB, GL)? Ich suche nach was das sexy ist und nicht unbedingt jeder hat. Achja: ich möchte meinen PX Motor fahren, den hab ich schon da.

Gruß Gerhard

Kaskade is bei der Super anders, für VNB-Backen mußt Du umarbeiten, Lenkrohr (der Teil im Chassis) ist bei der Super länger als bei VNB (...), der Arsch ist bei der Super eckig (VNA 1 + 2 und VNB1-3 ham noch das runde Heck ...

Mache mal Pics ...

Bilder wären natürlich am geilsten! :-D

Was genau muss umgearbeitet werden dass die Backen passen? Relativ schnell machbar für jemanden der die Möglichkeiten dazu hat? Bzw: was für Equipment braucht man dazu?

rundes Heck... mmmh... hört sich ja lecker an!

Würde evtl auch tauschen, Super gegen VNB (am liebsten mit rundem Heck und abnehmbarem Lenkeroberteil)... wenn wer mag. :-(