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Geschrieben

also nach allem was ich so über primärs mitgekriegt hab (zum glück noch keine panne gehabt) würd ich die jetzt grad so nicht nehmen. ist zwar die innenseite vermackt, so dass die federn eher nicht ins getriebe fallen würden, aber dann doch lieber ein neues rep kit verbauen.

Geschrieben

sieht aus, als ob da mal eine XL2 Kupplung drin gewohnt hat. eigentlich würde ich dem ding noch eine nicht zu kurze lebensdauer bescheinigen.

das bauchgefühl sagt aber :mach da ein neues rep kit drauf..

Geschrieben

schließe mich den andren meinungen an..

 

sollte meiner meinung bei nem minderleistungsmotor absoltu kein problem sein, hab schon viel schlimmeres gefahren :-D  aber für die sicherheit / fürs gewissen / für mehr fahrkomfort -> repkit..

 

grüße

Geschrieben (bearbeitet)

kannste m.M.n problemlos so verbauen, ich kenn eigentlich keine "nicht xl2 primär", die nach der benutzung der xl2 kupplung nicht so aussieht.

nicht umsonst liegt beim sip repkit inzwischen ne kleinere scheibe für xl2 kupplung dabei

Bearbeitet von dark_vespa

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