Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

nur kurz mal mal ne Info über was (vielleicht) Seltenes:

Ich hab gestern was Seltsames im Keller eines Bekannten in Teilen liegen sehen:

Frühe Sprint

8 Zoll

runder, teilbarer Lenkerkopf

sehr kleiner Tacho, "T4"-Form

Keine Blinker, Schwingsattel

kleines eckiges Rücklicht ohne Bremslicht

JETZT KOMMTS:

Tank von oben (eingebaut) normale Ovale Form

Statt Tankbehälter hängt da aber nur ne Art Kaffeedose drunter,ca. 2,5 Liter Inhalt...

Lt Besitzer soll diese Sprint ein Exportmodell nach Schweden gewesen sein und wegen der Vorschriften da mit diesem Tank ausgerüstet.

Mehr war auf die schnelle nicht auszumachen...

Sollte das den einen oder anderen interessieren, besorge ich noch Pics und FgstNr.

Also. Spezialisten vor!

Rybe

Geschrieben

Nee, nee, kein Pfusch. Sauber gearbeitet und lt Piaggio Vorgabe von Schweden. Ich warte noch auf die Fotos. Sonst muß ich am WE selbst welche machen. Ist ja auch nicht wirklich wichtig, ich dachte nur an die Wissbegierigen unter uns...

Geschrieben
Nee, nee, kein Pfusch. Sauber gearbeitet und lt Piaggio Vorgabe von Schweden. Ich warte noch auf die Fotos. Sonst muß ich am WE selbst welche machen. Ist ja auch nicht wirklich wichtig, ich dachte nur an die Wissbegierigen unter uns...

Na dann warte ich gespannt auf die Pics :-D:-(

Geschrieben

Kann ich mir gut vorstellen, Volker hat mir mal einen 2 Liter Smallframe Tank aus Schweden mitgebracht.

Ist es eine 125er?

Bilder wären sehr interessant!

Gruß,

Olli