Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo !

ich hoffe ihr könnt mir tipps geben zu meinem problem den mir ist was lässiges passiert und zwar als ich den ansaugstutzen für die 136 auf dem zylinder montieren wollte hab ich die schraube hinein gedreht und dann ist sie mir abgerissen und jetzt steckt die schraube in zylinder und ich bekomme sie nicht mehr raus !

kann mir wer welche tipps geben wie ich sie wider rausbekomme oder was ich machen soll ??

also sie steckt beim oberen loch der zylinders wo der ansaugstutzen drauf kommt ich hoffe ihr wisst was ich meine ??

bitte

um hilfe !

lg klaus

Geschrieben

hallo

also ist die schraube komplett abgebrochen, steht nix mehr vor?

probier mal sachte, mit nem dremel od. ä. ne rille reinzubekommen, dass du die schraube mit dem schraubenzieher rausdrehen kannst.

oder natürlich ausbohren und ggf. neues gewinde rein!

servus :-D

Geschrieben

wenn er nicht vorschaut funktionier das bei mir immer gut:

mit nem spizen gegenstand (dünnen nagel) in rausdrehrichtung draufschlagen dass er rausdreht bis er etwas vorschaut, dann kannste weiter machen wies der v50 racing gesagt hat, oder drehst mit ner zange weiter.

ich hoffe dass war verständlich, kanns leider nicht besser erklären. :-D

Geschrieben

also die schraube steht noch raus aber sie lässt sich nicht drehen und ich hab schon in die mitte mit einer säge eine einkerbung gesägt damit ich sie rausdrehen kann aber das ging auch nicht was soll ich jetzt machen aufboren und neues gewinde ??

ich will aber den zylinder wenn es geht oben lassen wenn es geht !

lg klaus

Geschrieben

:-(:-(:-(

n´weiterer Tip, wär vielleicht einen Schweißpunkt auf die Schraube zu setzen um einen besseren Angriffspunkt für die Zange zu haben. :-D:-(:-(

Geschrieben

gibts doch (fast) nicht das eine m6 schraube so fest sitzt :-D

oder nimm nen 4 mm bohrer und bohr ein stückchen in die schraube rein. dann kannst du ja einen schraubendreher, der ein bisschen breiter ist, reinstecken und probieren die schraube so rauszubekommen.

wird schon irgendwie gehen, wirst sehen! :-(