Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Gabel für Lambretta Li serie 3 mit Chromring


lackholly

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine Gabel für eine Lambretta li 3 serie mit Chromring. Gerne auch angebote mit Scheibenbremse. Sollte am besten viel dran sein, aktuell ist eine SKR Gabel verbaut die rausfliegt. Danke

Geschrieben

eine gerade li/sx gabel zu finden die null, null ausgerichtet werden muss wird immer schwieriger.

akzeptabel (hängt in meiner tv200) fand ich eine neue repro-gabel von glasgow-lambretta.

jockeys boxenstop hat mir eine bestellt und führt diese seitdem im programm. 

eine angenehme alternative zu den qualitativ guten edelstahl-teilen die bauformbedingt zur erblindung führen.

Geschrieben

gibt s doch auch in ohne Edel im Stahl.

 

hab von denen bislang 2 umgetauscht. Ramponiert so`n büsch`n das Thema Hoffnung.

Bei dem Kurs sollte besser alles passen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information