Zum Inhalt springen

VNB Restauration


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Habe mich entschlossen meine VNB dieses Jahr zu restaurieren und da ich bis jetzt nur auf Special und PV geschraubt habe, fehlt mir bei der LF ein wenig die Erfahrung und hätte daher ien paar Fragen an die werte Gemeinde:

 

 

Das Ding ist derzeit zerlegt und wartet nach dem Sandstrahlen auf den Lackierer. Blechmäßig ist sie in einem top Zustand (original italienisches Blech ohne Rostblumen :) )

 

Jetzt hätte ich einmal die Frage, wie ich das Lenkradschloß ausbauen kann? Ist leider beim Sandstrahlen mangelaft abgedeckt worden und muß noch gesäubert warden.

 

Wie bekommt man den Aluteil aus dem Lenker (rechte Seite)? Der soll ja nicht mitlackiert warden...

 

Und letzte Frage: nachdem ich einen 12 Volt Kabelbaum verbauen möchte, finde ich leider keinen Anschlußplan, wie die Lichthupe (österreichisches Modell) angeschlossen wird.

 

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und Danke im Vooraus, es warden sicher noch ein paar Fragen dazu kommen .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, sie ist fertig lackiert (Verde Paraggi) und Lenkradschloß ist wieder eingebaut :wheeeha:

Kann mir bitte noch jemand sagen, wie ich die Seilzüge für Kupplung und Bremse richtig wieder in den Lenker einbaue ? Bin wie gesagt der Smaleframeschrauber :rotwerd:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information