Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffi Kram, günstig, Sitzbank, Gepäckfach, Regler, u.s.w.

Champ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe hier noch so ein paar Fuffi Teile günstig abzugeben: ist alles reserviert

post-6811-0-27190600-1393233654_thumb.jp

Originalsitzbank, patinös, der graue Keder ist rundherum an einigen Stellen gebrochen / eingerissen, seitlich hat der Bezug ein paar Beschädigungen / Risse, die Sitzfläche selber ist unbeschädigt, Gepäckhaken und Untergestell sind intakt, ist auch etwas verschmutzt, ideal für ein etwas angeranztes Originallackprojekt, reserviert

Dann habe ich noch zwei wunderschöne 80er Jahre Radkappen im Speichenlook mit schwarzem Hintergrund, recht guter Zustand, nur leichter Oberflächerost an ein paar Stellen, sollte sich weitesgehend noch wegpolieren lassen, Halterung ist bei beiden dabei, beide zusammen für reserviert

post-6811-0-78900100-1393233691_thumb.jp

Seitenständer Buzetti, noch die alte Version, die nicht selber zurückklappt, funktioniert, Chrom noch gut, lediglich etwas schmutzig,reserviert

Klemmspiegel, guter gebraucht Zustand, reserviert

Spannungsregler V50 Special 12V( deutsche Version mit 4-fach Blinkanlage) inkl. originalem Halteblech, hat etwas blauen Farbnebel abbekommen, sonst soweit ok, Funktion aktuell nicht geprüft, da er schon einie Weile rumliegt, hat aber vor Ausbau funktioniert, reserviert

Trittleistensatz patinös, die Alu schienen sind teilweise etwas verbogen, aber vollständig vorhanden, auch die beiden kurzen Stücke in der Mitte, Gummi porös, die Endleistenstücke sind alle 12 vorhanden, reserviert

Gepäckfach für alte SF (von 50 bis PV / ET3), der originale Deckel wurde ausgesägt für Lautsprecherboxen (diese leider nicht mehr vorhanden), es ist aber noch ein neuer Deckel mit dabei, die Dichtung ist ebenfalls dabei (etwas schmutzig aber in gutem Zustand), das Gepäckfach selber hat ein paar kleine Macken und auf der Oberseite ist ein ca. 2 cm großes Loch für ein Zündschloß, reserviert

Das Schloß ist nicht mehr vorhanden, ich habe aber neue Schlösser hier wahlweise nur das Gepäckfachschloß oder im Set mit Lenkschloß, könnte ich bei Bedarf direkt mitschicken.

Standort ist Bottrop, gerne Selbstabholung. Versand erfolgt als Versichertes Paket mit der Post / DHL, kostet 7,- €, wenn mehrere Artikel gekauft werden fällt das Porto nur einmal an. Wenn Ihr noch anderen gebrauchten Kram sucht fragt nach, eventuell finde ich ja was....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.