Zum Inhalt springen

VM1T - Motor zusammen bauen


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

 

hab da von einer VM1T den Motor auf meiner Werkbank und möchte diesen wieder zusammen bauen. Ich bin der Meinung das ich den Kickstarter Mechanismus richtig zusammen gebaut habe ...

jedoch kommen nun einige Zweifel auf, ich habe die Schaltwippe wieder eingesetzt und dies geht auch tiptop, ich kann die Gänge durchschalten und habe auch an der richtigen Position die Null eingelegt.

Ich versuchte dann den Kickstarter mal richtig zu betätigen und stelle fest, dass dieser nur einen sehr kleinen Weg geht und dann ansteht .... lässt sich nicht weiter runter drücken ??

Was habe ich falsch gemacht ? die Rückholfeder würde tiptop arbeiten und holt den Kick wieder in seine Position zurück .... :satisfied:

Des weiteren kommt ja eine Schraube direkt neben der Schaltwippe eingeschraubt, wenn ich in das Loch schaue, sehe ich dass dieses verdeckt ist, ich kann die Schraube also überhaupt nicht richtig runter schrauben ... stelle mal ein Bild ein damit man eher verstehen kann was ich meine. Irgendwie habe ich wahrscheinlich doch etwas falsche zusammen gebaut. Ich meine mich zu erinnern das die Schraube doch

relativ weit in den Motor rein geschraubt war als ich in auseinander nahm.

 

für etwelche Tips wäre ich sehr Dankbar

Gruss Fredo

post-5527-0-69300100-1393347004_thumb.jp

post-5527-0-63760900-1393347096_thumb.jp

Bearbeitet von Fredo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo der-werner

 

herzlichen Dank für deinen Tip, das war`s genau :-D

ich hab die Starterklaue wie beschrieben nach links verdreht, das Loch wurde freigegeben und ich konnte die Schraube richtig reinschrauben

nun macht der Kick auch ordentlich genug weg - Super Danke

 

Gruss Fredo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information