Zum Inhalt springen

Simmerring lima Seite abgeschert


Empfohlene Beiträge

Motor liegt aufm Tisch... öl kam minimal, aber wäre bei hoher Temperatur unter garantie mehr geworden... welle wird jetzt kontrolliert und evtl. Gerichtet... das dauert aber etwas, da ich die verschicken muss. Danach alles wieder liebevoll zusammengebaut.. falls es doch ein fehler bei der Montage war, wie verhinder ich das... von aussen rüberdrücken...? Oder Welle weiter rein...?

Ich denke, die Lager können dann jawohl auch gleich wieder neu... :-( zumindest kann ich jetzt in ruhe den Vergaser ovalisieren und den Einlass begradigen... hatte gar nicht mehr in erinnerung, das der original so bescheiden aussieht....

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das mal nicht ausschliessen... war so sehr mit den hälften beschäftigt, weils so schwer ging, das das bestimmt am ehesten hinkommt.... das mit dem Klebeband klingt ganz gut... werde das mal probieren wenn alles wieder da ist.

Schicke die welle aber trotzdem weg, und überlege noch ein wenig sie gleich mal lippen zu lassen, wo sie schonmal unterwegs ist.....

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F****, das stimmt, mann bin ich dämlich! Naja, also das gehäuse geht schon verdammt schwer auseinander und zusammen muss ich sagen.... ansonsten war alles dicht... habs übers gsf gekauf, weil das alte einen riss hatte... werde es heute abend mal auf die dichtflächen legen.... weiss ansonsten nicht wirklich wie ich das prüfen soll... hatte auch beim zusammenbau echt angst davor, das es mir wegknackt, trotz erhitzen und einfrieren der welle! Muss es auch erstmal wieder auseinander bekommen... hatte gestern abend keine geduld mehr dafür. War aber der erste Lauf nach der revision! Vielleicht kam das öl auch vom einschmieren der lager?!?! War nur ser wenig, und danach hatte es sofort aufgehört, und dann lief auch nichts mehr, trotz weiterer Testläufe, und es scherte auch nichts mehr ab...

Wie überprüfe ich das sonst...?

Gehäuse ist komplett unbearbeitet, und macht eigentlich nen guten eindruck...

Gesendet von meinem KFSOWI mit Tapatalk

Bearbeitet von feerique0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information