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Geschrieben

Stehbolzen tauschen ist nicht zwingend notwendig.

 

Beim Vergaser würde ich einfach mal testen, falls Du beides zur Verfügung hast. Aber selbst bein 139er ist der 20er schon zu klein wenn etwas dran gemacht wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das war ja auch meine Vermutung. Werde dann einfach mal beide Varianten testen, wenn ich nen 24er hab.

 

Edit:

 

22er Kupplungszahnrad sollte auch sinnvoll sein, oder zuerst mal schauen, wie es mit der original Übersetzung läuft?

Bearbeitet von Marty McFly
Geschrieben

Ach ja, noch ne ergänzende Frage: Woran merke ich am schnellsten, dass der 20er zu klein ist? :satisfied:

Spritmangel

 

Der 20er reicht aber wenn sauber abgedüst und mit Sprit versorgt.. dein Engpass ist eh der originale Zylinder.

Wenn du eh nen 24er an der Hand hast mach den natürlich drauf.

Das deine Kombo eh relativ sinnfrei ist weisst du ja selber, oder? :lookaround:

Geschrieben

Spritmangel

 

Der 20er reicht aber wenn sauber abgedüst und mit Sprit versorgt.. dein Engpass ist eh der originale Zylinder.

Wenn du eh nen 24er an der Hand hast mach den natürlich drauf.

Das deine Kombo eh relativ sinnfrei ist weisst du ja selber, oder? :lookaround:

 

Sagen wir es mal so: Aktuell ist 125er mit der Kombi verbaut und das läuft durchaus besser als original. Da ich aktuell wegen "Blinkermangel" und kleinem Führerschein nur dezent aufrüsten möchte, wäre der 150er (da original Piaggio drauf steht) zumindest ein erster Schritt ohne viel Aufwand.

Und viel verlieren wird man da auch nicht, im schlimmsten Fall wird der Krempel eben wieder verkauft, wenns gar nix bringt.

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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