Zum Inhalt springen

Blaue Kabel Zündung Sprint veloce


Empfohlene Beiträge

Einen Wunderschönen!

Hab gerade den Motor einer Sprint Veloce mit Batterie und Lenkerblinkern neu gelagert (lag lange in einer Kiste) und eingebaut - Motor läuft und tut wie er soll, allerdings macht die Elektrik nichts!

 

Ich habe aus der Zündung kommend 2-blaue Kabel die ich nicht anschließen kann weil alle Rahmenkabel belegt sind!

Ich habe:

Zündung   -   Rahmen

gelb         -    gelb

rot            -    rot

grün        -     grün

schwarz   -    2xgrau

2x blau    -    ????

 

In Schaltplänen hab ich die Kabel nicht gefunden, meine Sprint hat die Kabel nicht (ist aber auch eine mit Batterie und Lenkerblinkern).

 

Hilfe, bitte!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Intressant meine Veloce hat 4 kabel aus der Zündgrundplatte aber keine Blauen...siehe unten. Wo sind die denn an der ZGP angelötet? Hast ein Foto? Is evtl das Rote angezapft um einen Kill-Schalter nachzubauen?

 

Lg

post-49601-0-92261200-1393481072_thumb.g

Bearbeitet von Mane0515
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, die Zündung gehört nicht zum Kabelbaum / Roller. Für den Gleichstromteil der Elektrik (Batterieladung f. Hupe, Standlicht, Blinker) fehlt ein gelbes Kabel aus der LiMa. Blaue Kabel gibt´s bei der (D)-Sprint eigentlich nur im Lenkkopf und vom Bremslichtschalter zum Bremslicht (hellblau). Die korrekte LiMa sollte die Kabelfarben rot, gelb, grün und Schwarz haben.

 

post-1023-0-73881400-1393484376_thumb.gi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information