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Verkauft, Vespa GS3/150 Ratscooter Umbau 3200,-


demo39

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!3200,-
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Nürnberg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! erstmal nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten meins!

 

Zum Verkauf steht eine umgebaute Vespa GS3, BJ. 59, Vorkennung: VD2TS

Farbe: mattschwarz mit Sprühdose

Fahrzeug ist seit 1983 abgemeldet, somit besitzt es auch keinen TÜV mehr, Eintragungen auch Fehlanzeige.

 

Zu den Umbauten: PK Gabel mit vollhydraulischer Grimeca Classic und Brembo Bremspumpe vebaut, Stoßdämpfer vorne Malossi RS24, Stoßdämpfer hinten RMS

Lenker von einer Lampe unten mit Scheinwerfergehäuse von einer Allstate Vespa

Rücklicht NSU Lambretta

Bopper Schwingsattel

3 Reifen neu Schwalbe Raceman

Motor: PX 150 Lusso neu überholt, alle Verschleisteile neu, allgemein wenig KM drauf und nichts bearbeitet. Zwischenschwinge von Mr. Ed

Auspuff RZ Mark2 right Hand auch fast neu

Polini Venturi und Luftfilter verbaut

 

Aktuell fällt mir gerade dazu nichts mehr ein, bei Fragen einfach anschreiben.

Fahrzeug fährt, kuppelt, bremst, leuchtet, etc.

 

Standort: Nürnberg, Ofenwerk, Preis: 3200,- VHB

 

 

 

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Super Geil! Leider für mich etwas zu hoher Preis

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

 

Also für die Karre und die verbauten Komponenten ist das aber aus meiner Sicht ein sehr guter Preis... saugeiles Mopped.

Habe leider schon nen Oldie Rat Racers und gerade neues Projekt mit Kette was Zuwendung braucht... sonst wäre das mein genau Ding!!

(Auch wenn die Sitzposition für größere Menschen ziemlich beengt aussieht, geiles Teil!!!)

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So, damit nichts durcheinander kommt, Interessenten der Reihe nach mit ernsten Kaufabsichten sind: Robert besichtigt Morgen oder Übermorgen, dann Gregor aus Österreich und Alex der sich am Wochenende die Kiste anschauen möchte. Es wird der Reihe nach abgearbeitet und verständlicherweise Selbstabholer bevorzugt.

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    • Moin, evtl. ergibt sich das ja aus der Bauform? Sorry, ich hatte den ganzen Salat einfach ausgebaut, ohne zu schauen, was wie wo..... evtl. finde ich den die Tage wieder, dann würde ich den schon gerne rausgeben.
    • So, passt.....weiter gehts.....    
    • Ich persönlich bin nicht so der Fan vom Camouflage-Look. 
    • So, ich habe mittlerweile ein paar Prototypen des Adapterstücks von einem guten Freund erhalten. Wie geplant sind hier zwei Gewinde gebohrt/geschnitten worden. Dämpferseitig M9 und auf der anderen Seite, für die Gewindestange, ein M10 Gewinde. Anfänglich war das Teil 8 cm lang, hier nun eine 7 cm lange Variante, die für eine Adaption in der originalen Länge des Cosa-Dämpfers schon recht gut passt.     OK, ich muss gestehen, dass ich dachte es müssten zwischen "Adapter-Ende" und der Auflagescheibe-Silengummis noch einige Muttern auf das Gewinde, passt aber schon so ganz gut. Somit ist Wunsch 1 (originale Länge) schon einmal erfüllt. Jetzt geht es mir darum das Ganze noch ein wenig (für eine Tieferlegung) zu verkürzen. 1 cm Potenzial sehe ich bei der Mutter, die auf dem Dämpfer sitzt, die sich bei diesem Model aber nur sehr schlecht entfernen lässt, da mit dem Korpus verbunden. Eine brauchbare Alternative könnte der YSS sein, hier schaut es so aus, als ob sich die Mutter entfernen ließe, bzw. der Adapter hier bis auf den Korpus geschraubt werden könnte, anstatt der Mutter:       Als minimale Länge bei dem Adapterstück (2x 2,5 cm tiefe Sack-/Gewindelöcher+1 cm "Fleisch" in der Mitte) komme ich auf 6 cm. Damit wäre das Ganze dann schon 2 cm kürzer. Da das untere Silengummi mit ca. 3 cm stärke recht dick ist, findet sich hier evtl. eines, das nur 2 cm dick ist. Dann wäre die Verkürzung ingesamt 3 cm, womit ich mich dann wohl auch zufrieden geben würde/müsste. Dafür müsste ich mir aber zunächst nochmal die zylindrische Rahmenöffnung genau anschauen, nicht das der YSS mit seiner planen Fläche dort anstößt. Der abgebildete Dämpfer oben, wäre ohne die verflixte Mutter, schon recht ideal von der Form her, was meint ihr?    
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