Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, Vespa GS3/150 Ratscooter Umbau 3200,-


demo39

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!3200,-
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Nürnberg
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! erstmal nur hier
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten meins!

 

Zum Verkauf steht eine umgebaute Vespa GS3, BJ. 59, Vorkennung: VD2TS

Farbe: mattschwarz mit Sprühdose

Fahrzeug ist seit 1983 abgemeldet, somit besitzt es auch keinen TÜV mehr, Eintragungen auch Fehlanzeige.

 

Zu den Umbauten: PK Gabel mit vollhydraulischer Grimeca Classic und Brembo Bremspumpe vebaut, Stoßdämpfer vorne Malossi RS24, Stoßdämpfer hinten RMS

Lenker von einer Lampe unten mit Scheinwerfergehäuse von einer Allstate Vespa

Rücklicht NSU Lambretta

Bopper Schwingsattel

3 Reifen neu Schwalbe Raceman

Motor: PX 150 Lusso neu überholt, alle Verschleisteile neu, allgemein wenig KM drauf und nichts bearbeitet. Zwischenschwinge von Mr. Ed

Auspuff RZ Mark2 right Hand auch fast neu

Polini Venturi und Luftfilter verbaut

 

Aktuell fällt mir gerade dazu nichts mehr ein, bei Fragen einfach anschreiben.

Fahrzeug fährt, kuppelt, bremst, leuchtet, etc.

 

Standort: Nürnberg, Ofenwerk, Preis: 3200,- VHB

 

 

 

post-5119-0-49044100-1393444398_thumb.jp

post-5119-0-01703000-1393444737_thumb.jp

post-5119-0-85923500-1393444785_thumb.jp

post-5119-0-30628300-1393444837_thumb.jp

post-5119-0-15738000-1393444920_thumb.jp

post-5119-0-98742800-1393444993_thumb.jp

Geschrieben

Super Geil! Leider für mich etwas zu hoher Preis

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

 

Also für die Karre und die verbauten Komponenten ist das aber aus meiner Sicht ein sehr guter Preis... saugeiles Mopped.

Habe leider schon nen Oldie Rat Racers und gerade neues Projekt mit Kette was Zuwendung braucht... sonst wäre das mein genau Ding!!

(Auch wenn die Sitzposition für größere Menschen ziemlich beengt aussieht, geiles Teil!!!)

Geschrieben

Sorry für OT aber das ist das geilste was ich bis jetzt aus GS3 gesehen hab,

 

Tick besser wie die GS3 - green Opaline ,der Allstate -Lenker ist Bombe

 

Respekt und fairer Preis !!

 

Viel Erfolg

 

Bernd

 

OT Ende

 

 

...... so muß GS3

Geschrieben

sorry für OT - aber der Stuhl ist wirklich der absolute Hammer........... darf ich fragen woher du den geilen Sattel hast ?

 

Viel Glück beim Verkauf - Gratulation an den der sich diesen Stuhl kauft !!

Geschrieben

So, damit nichts durcheinander kommt, Interessenten der Reihe nach mit ernsten Kaufabsichten sind: Robert besichtigt Morgen oder Übermorgen, dann Gregor aus Österreich und Alex der sich am Wochenende die Kiste anschauen möchte. Es wird der Reihe nach abgearbeitet und verständlicherweise Selbstabholer bevorzugt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information