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Geschrieben

was zahlt man denn ca. für eine orig 50er PK50XL(XL2) die eingestaubt ist, Motor evtl. nach Vergaserreinigung anspringt und die Karosse im guten Zustand, also ohne Beulen und Durchrostungen, lediglich nur Ansatz von Flugrost hat?

 

(leider keine Bilder)

Geschrieben

Ohne Bilder schwer zu sagen.

Wenn Sie nicht anspringt, erstmal mit dem schlimmsten rechnen, statt auf Vergaserreinigung zu hoffen.

Preisrahmen ca. 300-600€, je nach Zustand (wie man es hier interpretieren muss).

Geschrieben (bearbeitet)
600€

 

sorry aber 600 Eier für ne XL2 und dann noch in fragwürdigen Zustand , never

 

300 mehr darf man für so ein Ufo nicht hinlegen

Bearbeitet von rally221
Geschrieben

XL 2 die nicht anspringen oder schlecht laufen, jedoch von sehr guter Substanz sind (kein Rost, keine Dellen oder große Kratzer) die gehen derzeit (natürlich ist das auch abhängig von der Region) für so um die 300 übern Tisch... oder weniger.

 

LG

Geschrieben

Ich will keine große Diskussion anfangen oder dem Topiceröffner zu hohen Preisen raten, aber eine XL2 (laufend) bekommt man mit viel suchen für 600. eher mehr.

Wenn jetzt nach der Beschreibung wirklich nur der Vergaser mal gereinigt gehört, ist das kein Abzug von 50%!

Eine XL2 für 300 Eulen kann schon etwas mehr haben, um fair zu sein.

Wir sind halt nicht mehr im Jahr 2002!

Geschrieben

Achja, eine XL2 mit etwas Flugrost, eingestaubt und mit Vergaser, der gereinigt gehört, schlage ich für 300 sofort zu.

Also her damit, wenn meine MAXIMAL 600 so hoch sind.

  • Like 1
Geschrieben

 Ja gebe dir recht und selbst  für totale Grütze verlangt mann Heute weit über 600 €, reich doch einfach in Kleinanzeigen zu gucken um zu staunen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ne Xl2 in Top lack dasteht (hier ist auch das Prob, ohne Bilder alles relativ) und fahrberit ist bekommst du da zur saision ohne Sorge mittlerweile schon nen Tausender und nur fahrbereite die aussehen wie der letzte Dreck mit Dellen auch immer noch 400-550. Ist einfach Fakt. +

D.h schick mal Bilder. Wenn du die kaufen willst ohne Schraubarbeiter dan fahr das Teil irgendwie Probe und kauf nicht die Katze im Sack. Interessant ist auch zu wissen wielang das Ding steht. Ich hab letzten sommer schätzungsweiße 20 xl2 angeschaut wovon mindestens die Hälfte Falschluft hatten ! Alle wegen Standzeiten von 3 jahren +

Wie ist der Preis angesetzt?! hat er Ahnung? Wenn nicht, sei frech !

Bearbeitet von Pk_Jeffray

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