Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier meine spanische Servetta SX200.

Umgebaut auf italienische Optik mit Lenkerendblinker.

Tüv neu.

Motor vor ca.1000km komplett überholt:neue Kurbelwelle,neue Kupplung mit verstärkten Federn,neue Kolbenringe,alle Lager und Dichtungen erneuert,neuer Auspuff (Sito),elektronische 12v Zündung (ind/ital).

Der Roller wurde neu von mir in VW Leinenmetallic lackiert.

Das Fahrzeug ist angemeldet und Versichert,Besichtigung und Probefahrt möglich.

Standort ist Bonn.

VB 1300.-Euro.

Bei Interesse maile ich Bilder zu.

Geschrieben

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das ewige Utopiepreisaufgespräche von der Wiklichkeit überholt wird. Sah auf den Bildern bei mobile ( und e-bay ??) sehr gut aus. Demnach müßte dieses Schnäppchen ja hier sofort vergiffen sein. Wünsche dem Verkäufer alles gute, obwohl ich vermute das hier nicht die richtige Zielgruppe ist. Ist halt alles ziemlich virtuell hier.

Geschrieben
Jetzt bin ich mal gespannt, ob das ewige Utopiepreisaufgespräche von der Wiklichkeit überholt wird. Sah auf den Bildern bei mobile ( und e-bay ??) sehr gut aus. Demnach müßte dieses Schnäppchen ja hier sofort vergiffen sein. Wünsche dem Verkäufer alles gute, obwohl ich vermute das hier nicht die richtige Zielgruppe ist. Ist halt alles ziemlich virtuell hier.

Keiner sonst Interesse an ner coolen Lammy?

Giebts ja gar nicht!!!!! :-D