Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LML 125 4T Kupplung trennt nach Winterpause nicht mehr


50Projekt

Empfohlene Beiträge

  • 5 Jahre später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Spiderdust hast du mal nen link zum begrenzer? wieviel legt ihr denn erfahrungsgemäß eine PK hinten höher (mit yss dämpfer)? Reichen 26mm oder doch die 35mm verlängerung,
    • Und da ich ja sonst nichts zu tun hab mich hats einfach genervt, hab ich mir nen zweiten Motor besorgt, da soll dein D.R. 225 drauf mit 30ger Dello und PX 12 Volt Polrad, Zündung und Elektrik Eine Spannvorrichtung um den alten Zylinderkof aufdrehen zu können, 69mm Bohrung, hab ich schonmal gemacht. Der Motor muss ja unter die Lufthutze passen, deswegen den alten Kopf umarbeiten. Die unteren selbsichernden Muttern hab ich drauf um ein Oszilieren des Kopfes auf der Drehbank ausgleichen zu können.    
    • Heute beim spielen den Motor wieder in nen Anreiber gefahren... Hatte ja alle neu gemacht, die Nebendüse auf 52 und die HD auf 105 hochgedüst.. ne Stunde lang ging alles gut. Leider ist mir während der Fahrt die Kopftemperaturanzeige kaputt gegangen.    Wie des letzte mal, Vollgasorgie auf der Landstrasse, bei 70km/h hat er plötzlich angerieben, ausgerollt, kurz vorm Stehen 2. Gang rein und er lief wieder, bin so dann Heim gezottelt, Standgas wollte nicht mehr so schön. Habe heute noch alles zerlegt, nachgeschliffen und morgen gehts wieder los.   Da wo der Kolben des letzte mal angerieben hat, war nichts, jetzt hat er daneben gerieben, aber weniger als des letzte mal.     
    • Die Rosa Periode nach Picasso: Asia Salatblätter, junge Salatblätter, Quinoa, Lupinen, Mukimame, rote Bete, Gurke, like Thunvisch, rote Zwiebeln und Granatapfelkerne. Y&v!
    • Federwegbegrenzer für 13mm Kolbenstange gibt's auch käuflich zu erwerben. Die 0,5mm mehr bei den BGM Dämpfern sind wohl zu vernachlässigen, zumindest funktioniert das bei mir bisher gut. Wobei ich die eher für's Gewissen dran habe. Aufgesetzt bin ich damit bisher noch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information