Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommen am do Nacht gegen 24uhr an. Hat jemand nen Kompressor am Start??

Muss Lumas aufblasen!

Hab isch :D

 

Aufschlag der pfff Gruppe ca 24 - 1 uhr :D

Hat zufällig wer nen übrigen TT93 im Gepäck?

Sava Medium ? Hätte ich mit

Geschrieben

Wie schauts eigentlich aus mit Platzvergabe? Fixplatz? Fläche(3x6m)? Old Pistons Racing kommt morgen am Abend mit Kühlschrank und Mukke!!!!!

@Mario

i sog das! Los ma den Salzi in ruah!! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

marco hast du wieder deinen besch..... regentanz aufgeführt? :sneaky::censored:

 

Habedere Moser.

 

Wie, ich und Tanzen? Ne, ne ,ne das mache ich schon lange nicht mehr...

Zur Zeit klappts auch im trockenen :-D

 

Bis Morgen.....

Bearbeitet von PSCD#92
Geschrieben

Danke an die Organisatoren, die fleissigen Helferlein und an alle die da waren!

 

Die Urlaubsunterbrechung war gar keine! Das fällt unter Nomen est omen, Urlaub inklusive Kinderbetreuung durch Hope und alle im Fahrerlager! Es war wirklich ein sehr geiles Wochenende, der Monsunregen am Abend war etwas heftig, aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

Für die die Wein bestellt haben und keinen bekommen haben weil ich auf Urlaub war... wird zum Harzring nachgeliefert!

 

Danke!

Geschrieben

Riesen dank für das schöne Wochenende. Wetter fand ich ok und abwechslungsreich :-) mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht. Glückwunsch an woldi zur Meisterschaft und bene und Stefan zum Sieg des 6h Rennens.

  • Like 1
Geschrieben

 aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup:

 

 

Auch von mir großes Lob ans Veranstalterteam, war wie immer geil am Pan.

 

Nächstes mal wieder fix am Start in Ungarn

Geschrieben

Auch von mir Lob für die Veranstalter.
Ich hab einen Männer Ausflug mit meinem 12 Jährigen Sohn gemacht.
Der auch zum ersten Mal überhaupt einen Roller fahren durfte. Allerdings nur abseits mit wenig Gas bzw. Standgas. 

Die ASCC Klasse war das stärkste Fahrerfeld. Es waren so gut wie alle auch beim Regen (Hatl-Wetter) am Start.  

Gastfahrer mit Lambretta und Automatik ist bei uns ja auch möglich.

Bei der Langstrecke sind mittlerweile das Können der Fahrer entscheidend.
Und der Roller muss Leistung haben und darf gar nichts an Defekten haben.

ron   

 

Geschrieben

Danke an die Veranstalter! Waren heuer das erste mal in Ungarn! Muss sagen das die strecke sehr anstrengend ist! (Fahrwerk hin oder her) Geil war es trotzdem!!!!

Geschrieben

Vielen Dank an Hans-Jörg und sein Team :cheers::thumbsup::wheeeha:

Das Wetter hattet ihr so bestimmt nicht bestellt, aber damit zumindest dem Drei-Klassen-Starter einen großen Gefallen getan :-D

 

Ein großes Dankeschön auch hier nochmal an MiNiKiN der beim Motor flicken so tatkräftig geholfen hat, das war 1a österreichisch repariert und hat sogar Sturz Nr. 6 ( :sneaky:) einwandfrei überstanden :thumbsup::inlove:

 

Hier noch zwei Videos, leider nur die ersten Läufe aus K1 und K3/4/6/7.

 

Bis nächstes Jahr :wheeeha::cheers:

 

 

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information