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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommen am do Nacht gegen 24uhr an. Hat jemand nen Kompressor am Start??

Muss Lumas aufblasen!

Hab isch :D

 

Aufschlag der pfff Gruppe ca 24 - 1 uhr :D

Hat zufällig wer nen übrigen TT93 im Gepäck?

Sava Medium ? Hätte ich mit

Geschrieben

Wie schauts eigentlich aus mit Platzvergabe? Fixplatz? Fläche(3x6m)? Old Pistons Racing kommt morgen am Abend mit Kühlschrank und Mukke!!!!!

@Mario

i sog das! Los ma den Salzi in ruah!! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

marco hast du wieder deinen besch..... regentanz aufgeführt? :sneaky::censored:

 

Habedere Moser.

 

Wie, ich und Tanzen? Ne, ne ,ne das mache ich schon lange nicht mehr...

Zur Zeit klappts auch im trockenen :-D

 

Bis Morgen.....

Bearbeitet von PSCD#92
Geschrieben

Danke an die Organisatoren, die fleissigen Helferlein und an alle die da waren!

 

Die Urlaubsunterbrechung war gar keine! Das fällt unter Nomen est omen, Urlaub inklusive Kinderbetreuung durch Hope und alle im Fahrerlager! Es war wirklich ein sehr geiles Wochenende, der Monsunregen am Abend war etwas heftig, aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

Für die die Wein bestellt haben und keinen bekommen haben weil ich auf Urlaub war... wird zum Harzring nachgeliefert!

 

Danke!

Geschrieben

Riesen dank für das schöne Wochenende. Wetter fand ich ok und abwechslungsreich :-) mir hat es auf jedenfall Spaß gemacht. Glückwunsch an woldi zur Meisterschaft und bene und Stefan zum Sieg des 6h Rennens.

  • Like 1
Geschrieben

 aber nach meinem ersten Regenrennen auf K58 werde ich in Zukunft mit Marco tanzen!

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup:

 

 

Auch von mir großes Lob ans Veranstalterteam, war wie immer geil am Pan.

 

Nächstes mal wieder fix am Start in Ungarn

Geschrieben

Auch von mir Lob für die Veranstalter.
Ich hab einen Männer Ausflug mit meinem 12 Jährigen Sohn gemacht.
Der auch zum ersten Mal überhaupt einen Roller fahren durfte. Allerdings nur abseits mit wenig Gas bzw. Standgas. 

Die ASCC Klasse war das stärkste Fahrerfeld. Es waren so gut wie alle auch beim Regen (Hatl-Wetter) am Start.  

Gastfahrer mit Lambretta und Automatik ist bei uns ja auch möglich.

Bei der Langstrecke sind mittlerweile das Können der Fahrer entscheidend.
Und der Roller muss Leistung haben und darf gar nichts an Defekten haben.

ron   

 

Geschrieben

Danke an die Veranstalter! Waren heuer das erste mal in Ungarn! Muss sagen das die strecke sehr anstrengend ist! (Fahrwerk hin oder her) Geil war es trotzdem!!!!

Geschrieben

Vielen Dank an Hans-Jörg und sein Team :cheers::thumbsup::wheeeha:

Das Wetter hattet ihr so bestimmt nicht bestellt, aber damit zumindest dem Drei-Klassen-Starter einen großen Gefallen getan :-D

 

Ein großes Dankeschön auch hier nochmal an MiNiKiN der beim Motor flicken so tatkräftig geholfen hat, das war 1a österreichisch repariert und hat sogar Sturz Nr. 6 ( :sneaky:) einwandfrei überstanden :thumbsup::inlove:

 

Hier noch zwei Videos, leider nur die ersten Läufe aus K1 und K3/4/6/7.

 

Bis nächstes Jahr :wheeeha::cheers:

 

 

  • Like 1

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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