Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab ein Problem mit meiner LML.

Motor wurde jetzt neu aufgebaut und eingebaut. Beim Einbau und Einhängen der Züge (Schaltung und Gas) war der Lenker eingeschlagen, also nach links oder rechts, das weiß ich nicht mehr.

Jetzt ist es natürlich so, dass wenn der Lenker gerade steht, der Gaszug zu viel Spiel hat und der Vergaser lange nicht ganz aufgeht und auch die Schaltung hat dann zu viel Spiel.

Wie kann ich das verhindern? Das ist doch nicht normal, dass sich die Züge beim Lenken spannen oder? Ansonsten würde beim Lenken ja von alleine der Gasschieber aufgehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG

Geschrieben

Vielleicht waren beim Zusammenbaurn die Hüllen der Züge nicht ordentlich in der vorgesehenen Position und sind jetzt dort wo sie hingehören. Jetzt ist der innenzug natürlich nicht mehr stramm.

Kontrolliere noch mal alle Außenhüllen am Lenker und am Motor und stelle die Seilzüge noch mal ein. Dann sollte das passten.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe ein ähnliches problem mit meiner orignal px ,wenn ich dass gasspiel mit der stellschraube aus differenziere,läuft sie beim schalten im 3. auf den 4. gang nach.lass ich dass ca 3 mm gasspiel ,läuft sie perfekt