Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Hab ein Problem mit meiner LML.

 

Motor wurde jetzt neu aufgebaut und eingebaut. Beim Einbau und Einhängen der Züge (Schaltung und Gas) war der Lenker eingeschlagen, also nach links oder rechts, das weiß ich nicht mehr.

 

Jetzt ist es natürlich so, dass wenn der Lenker gerade steht, der Gaszug zu viel Spiel hat und der Vergaser lange nicht ganz aufgeht und auch die Schaltung hat dann zu viel Spiel.

 

 

Wie kann ich das verhindern? Das ist doch nicht normal, dass sich die Züge beim Lenken spannen oder? Ansonsten würde beim Lenken ja von alleine der Gasschieber aufgehen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

LG

Geschrieben

Vielleicht waren beim Zusammenbaurn die Hüllen der Züge nicht ordentlich in der vorgesehenen Position und sind jetzt dort wo sie hingehören. Jetzt ist der innenzug natürlich nicht mehr stramm.

Kontrolliere noch mal alle Außenhüllen am Lenker und am Motor und stelle die Seilzüge noch mal ein. Dann sollte das passten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe ein ähnliches problem mit meiner orignal px ,wenn ich dass gasspiel mit der stellschraube aus differenziere,läuft sie beim schalten im 3. auf den 4. gang nach.lass ich dass ca 3 mm gasspiel ,läuft sie perfekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Phantomias kommt darauf an welchen Ansatz Du verfolgst.  Den des "viel hilft viel" mit großen HLKD und HDs oder eher der "normalen" Düsengrößen. Bei Zweiteren fahren hier auch Leutz mit gebohrtem O-Filter und sind zufrieden. Bei Einlauftrichter ist wie von @Pholgix schon angemerkt der Freiraum über dem Trichter als Parameter des Vergaserdurchmesser wichtig. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat hier schon mal jemand Kurven gepostet. Nach wie viel Mehrleistung suchst Du denn, nur um mal eine Vorstellung zu bekommen? Bewegst Du Dich mit dem jetzigen Setup schon Mitte der 20er?
    • Hier mal ein Tragbild einer PX200 alt Nebenwelle mit 11mm Buchse und ohne Freistich - Nadeln mit Spitze. Der Motor war ungeöffnet und hatte 18tsd. gelaufen.  Was ich komisch und interessant zugleich finde ist das auf der einen Seite das Tragbild fluchtend zur Nadelspitze verläuft - auf der anderen Seite nicht.    Motor ist und bleibt komplett original - daher werde ich alles neu lagern und dichten und die NW so wieder verbauen. Oder spricht da was gravierendes dagegen ?  
    • Super danke. Das heißt du hast den Plattenfilter behalten und nur den SIP verbaut? Wie weit musstest du da mit der Bedüsung hochgehen? Habe mal etwas recherchiert und gelesen dass nur eine größere HD ausreichen dürfte. 
    • google gibt nicht wirklich was lieferbares her, weiss jemand, ob es den k47 noch in 90/90-10 gibt/geben wird?  ich suche einen guten, haltbaren Allrounder reifen für eine 14PS Smallframe mit dem ich auch mal einen schotterweg fahren kann, der optisch nicht so schmal aussieht wie ein bgm classic, etwas haltbarer als ein mc20 ist und nicht pro reifen 50€ kostet wahrscheinlich gibt es keine Antwort auf die Anforderung ausser günstig mc20 oder touring Force, oder haltbar bgm classic, richtig?    edit: ich seh grad in 90/90 ist die Luft deutlich dünner was die Auswahl betrifft 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information