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Geschrieben

Hi,was empfehlt ihr? Ich brauche nen neuen Lenker. Wie sind die Nachbauten? Bei den alten hab ich Angst das die Löcher den Kuppl. Und Bremshebel zu ausgenudelt sind und somit der Hebel keine richtige Führung hat. Was meint ihr? Danke Bernd

Geschrieben

Sorry, aber meine Glaskugel hat grad nicht genug Empfang (scheiß Telekom), kannst du deinen Lenker vielleicht mal unter freien Himmel legen, oder alternativ ein Bild malen und es verbrennen? Das geht manchmal auch ganz gut, wenn der Rauch hoch genug steigt...

Geschrieben

Also wenn dann gehts ja nur um ein augenuldetes Teil, das ist die vordere Bremse. Den KuLu Zug kann man ja mit dem Schaltsegment separat kaufen.

Ich würde immer original nehmen.

 

Aber ich gebe Freibier recht, Malen und verbrennen: Dann reden wir weiter. ;-)

Geschrieben

Hi, da ich noch keinen habe kann man sich das leider nur im Kopf vorstellen das die Schraube des Hebels wohl den Lenker ausgenudelt haben könnte. Aber lassen wir's. Grüsse Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch für Lassen :-D

Also du hast noch keinen Lenker weisst aber schon das die Hebelführungslöcher ausgaynudelt sind ...? Aha ...

Eigentlich nudeln ja immer die Löcher an den Hebeln aus und nicht umgaykehrt ...

Bearbeitet von philv50

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    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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