Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autoradio JVC KD-SH909RB

skusi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen Auto Radio JVC KD-SH909RB!

Radio funktioniert tadellos (erst gestern ausgebaut) ... ist mir einfach zu schade zum rumliegen ...

deshalb verkauf ich ihn für faire 40,00 Euro!

mit dabei:

- Einbaurahmen

- Fernbedienung

- original Verpackung

Radio gehört mir liegt in Kärnten/Österreich und kann auch gerne versendet werden! 

Anbei noch zwei schlechte Handybilder!

Weiters verkauf ich noch einen akiven Woofer ... liegt schon eine Weile ausgebaut ... falls wer Interesse hat mach ich gerne Bilder ... Preisvorstellung auch 40,00 Euro!

Wer beides kauf bekommt Prozente! ;)

post-4134-0-23052400-1393836215_thumb.jp

post-4134-0-65206300-1393836261_thumb.jp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• https://www.dekra.de/de/lichttechnik/   Vielleicht hilft das weiter. 
    • Da sich heute auf der Internetseite des hiesigen Wurstblattes ein entsprechender Artikel findet, kann ich dir zufällig etwas zurufen:   Grundgebühr (Bereitstellung) für ein Einfamilienhaus wird von rund 138,- auf rund 118,- gesenkt. Verbrauchsgebühren werden von 1,85 auf 1,65/Kubikmeter gesenkt.   Die Senkung erfolgt allerdings nicht freiwillig, sondern nach 12-jährigen Rechtstreitigkeiten durch alle möglichen Instanzen und Extraschleifen (nach versuchten Tricksereien des Versorgers). Das Bundesverwaltungsgericht hat 2024 jetzt rechtskräftig festgestellt, dass die Einbeziehung der Konzessionsabgaben in die Preisgestaltung rechtswidrig war.   Seit Beginn der Streitigkeiten 2017 wurden die (überhöhten) Gebühren "vorläufig" erhoben, der Versorger/die Stadt darf nun rückwirkend die Überzahlungen für 8 Jahre erstatten (wohl ca. 30 Mio), wofür er meiner Kenntnis nach keine Rücklagen gebildet wurden, obwohl die Rechtswidrigkeit m.E. nach zumindest seit einigen Jahre sehr klar war. Mit Erstattungen darf ich dann irgendwann in 2026 rechnen...
    • Lachgas: Da hab ich gestern auf der Rückfahrt noch drüber nachgedacht. Die 20 Prozent Leistung durch lachgas wird es bei 100ps mit der gleichen Lachgasmenge wie bei 40PS nicht geben können.  Du brauchst mehr Lachgas  
    • Hi Basti,   ich fürchte du hast hier einen Denkfehler, oder ich! Die originale PX200 Kurbelwelle hat doch ein 110mm Pleuel und nicht wie in deiner Artikelbeschreibung angegeben 116mm. Deshalb verstehe ich nicht wie einem ein 10 oder 12 mm Spacer hier weiterhelfen kann/soll.   Gruß  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information