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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab noch ne Li 150 hier liegen. Leider zerlegt und OHNE Papiere, es fehlen ein paar Teile wie Kolben, Zylinderkopf, Sitzbank, Stossdämpfer hinten und das Rücklichtglas.

Andere Teile wie der Tacho sind in sehr gutem Zustand.

Jemand ne Idee was man dafür bekommen kann ? Ist es am besten den Roller komplett zu verkaufen oder lieber in Teilen ?

Grüsse und Danke

Stefan

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben

Gingen einige den Sommer über bei Ebay weg,Normale LI zerlegt :max500,-,sollte es ne Special oder gar Silver Special sein,je nach Optik bis zu 1000,-(ging letztens eine aus Ö.weg für 1090,-)

Setz mal in VERKAUFE rein,mit Bild!! :-D

Geschrieben

Also für 500.- find ich auch realistisch.

Obwohl auf Ital. Teilemärtkten sind sie billiger.

Wir haben uns eine LI150 s3 um 400.- gekauft (komplett und fahrbereit)

Aber für jemanden der nicht nach Italien kommt sind 500.- schon OK.

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    • Die Karre ist aus 2015, ich nehme an die jüngeren Baujahre haben alle Membran, leider.  DS wäre mir auch lieber. 
    • Danke, meine hat ne Batterie, werd ich machen. Und dieses dritte Kabel kommt an das Zündkabel, oder? [edit] Sekunde - ich hab keine Markierungen mehr am Gehäuse und/oder Polrad für den OT. Das heißt ich brauch erstmal nen Kolbenstopper um den OT/UT und somit den ZZP zu bestimmen oder? Eine BGM, eine "Originale". Ich will einfach schauen woran es liegt. Was ich herausfinde, schreibe ich hier nieder. Vielleicht braucht es einer irgendwann nochmal... (lies: ich selber). Ich muss schauen, ob ich die alte Spule zurückschicken kann. Die hatte ich Mai 2024 bestellt... Ich hab gerade auch das Ducati-Zündungs-Thema hier entdeckt.   Spannende Erkenntnisse.  
    • Zumindest nicht was DU hören möchtest 
    • Warum denn zwei? Sind doch keine Verschleißteile wie Zündkerzen oder so   Nehme mal die Blitzpistole in Betrieb! Die wird 12V Gleichspannung brauchen. Wenn dein Roller keine Batterie hat, nimm ein Netzteil oder eine alte Autobatterie o.ä. Minuspol mit Chassis vom Roller leitfähig verbinden.   Beim Abblitzen muss das Polrad scheinbar wie festgenagelt still stehen. Wenn das hin- und her- eiert oder es nur unregelmäßig blitzt, ist etwas nicht in Ordnung.    
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