Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider noch keine Bilder

PX200 Bj. 84 mit Motor ohne Papiere. Gehe davon aus das ein 200er Motor verbaut ist.

Keine Dellen und Durchrostungen, scheinbar nur leichten Flugrost

Motor dreht. Ob Zündfunke die Info steht noch aus

Stammt aus GRE

Lenkkopflager muss gemacht werden

Wo liegt hier Ca. das min/Max was man bieten sollte?

Geschrieben

Wenn GRE für Grevenbroich steht, würde ich den Preis auch so sehen. Wenn aber GRE für Griechenland stehen soll, würde ich ohne Bilder nix sagen wollen ...

Geschrieben

Auf dem ersten Bild sieht der Roller etwas "verdreht" aus, als hätte er einen Unfall gehabt. Dann wäre er nur noch den Motorpreis wert, vorausgesetzt der läuft. Kann mich natürlich auch täuschen. Ungesehen würde ich den Roller auf keinen Fall kaufen! Wahrscheinlich sind ja auch keine (deutschen) Papiere dabei? Ich würde sagen wenn er keinen Unfall hatte 800 - 1000 Euro, mit Unfall max 600... 

Gruss

jenner

Geschrieben

Wenn man mal durchrechnet, was da alles so an Arbeit vor einem liegt, würde ich da auch die Finger von lassen (bis 500,- € kann man da nachdenken - meine Meinung).

Ob ich die 23.000 Km. klauben will, muss hier nicht dokumentiert werden, die Angabe Beulenfrei finde ich etwas mutig.