Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue K&G Cosa Kupplung, Polini EVO direkt, Polini Grauguss, Polini

zoechone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Frühjahr naht, also Werkstätte aufräumen und Vespa Service. Folgende Teile habe ich über, sind mein Eigentum und stehen in Kärnten (nähe Klagenfurt) zum Verkauf:

Polini "mono" Grauguss, Alukopf. Original unbearbeitet. Normale Laufspuren, kein Reiber.

€ 70.-

Polini Evo direkt, inkl Membrankasten (neue Membrane) - Reiber am Kolben nach falscher Bedüsung, Beschichtung OK - jedoch Aluabrieb an der Beschichtung.

€ 100.-

Polini Evo dirket, inkl Membrankasten (neue Membrane) - sehr guter Zustand, hatte 27,1 PS (mit Berta und 35er Keihin)

€ 200.-

Big Berta D&R (Seitenfachtauglich) wurde am Krümmer umgeschweißt, sodass diese für den Polini Evo direkt passt. Schwarz lakiert mit Auspufflack.

€ 185.-

Polini Schnecke 125 neu und ungebraucht

€ 70.-

Vergaser 19/19 Delorto

Kupplung K&G (neue K&G Cosa Kupplung) - ungefahren nur probehalber eingebaut. Da sie bei mir mit Falc Getriebe leider nicht ohne Spacer passt (sollte sie aber) wieder ausgebaut.

€ 280.-

Versand erfolgt mit DPD versichert bis € 500.-

Österreich € 10.-

Deutschland: € 14.-

Die Artikel sind sonst nirgends eingestellt - es handelt sich um einen privaten Verkauf - ohne Grantie und Rücknahme.

Geschrieben

Mal danke für eure ganzen Nachrichten, muss das jetzt mal der Reihe nach (nach Uhrzeit) abhandeln - zusätzlich, wegen der Nachfrage danach - mache ich Bilder und stelle diese euch bis heute Abend ein!

Einstweilen sind für folgende Artikel noch keine Anfragen da::

€ 70.-

Kupplung K&G (neue K&G Cosa Kupplung) - ungefahren nur probehalber eingebaut. Da sie bei mir mit Falc Getriebe leider nicht ohne Spacer passt (sollte sie aber) wieder ausgebaut.

€ 280.-

Geschrieben

UPDATE:

Noch da (Rest verkauft):

Polini "mono" Grauguss, Alukopf. Original unbearbeitet. Normale Laufspuren, kein Reiber.

€ 70.-

Big Berta D&R (Seitenfachtauglich) wurde am Krümmer umgeschweißt, sodass diese für den Polini Evo direkt passt. Schwarz lakiert mit Auspufflack.

€ 185.-

€ 70.-

Vergaser 19/19 Delorto

Kupplung K&G (neue K&G Cosa Kupplung) - ungefahren nur probehalber eingebaut. Da sie bei mir mit Falc Getriebe leider nicht ohne Spacer passt wieder ausgebaut.

€ 280.-

Österreich € 10.-

Die Artikel sind sonst nirgends eingestellt - es handelt sich um einen privaten Verkauf - ohne Grantie und Rücknahme.

Polini Schnecke 125.pdf

Polini GG.pdf

Big Berta.pdf

1919 Dello.pdf

K6G Kupplung.pdf

Polini Schnecke 125.pdf

Polini GG.pdf

Big Berta.pdf

1919 Dello.pdf

K6G Kupplung.pdf

Geschrieben

UPDATE:

Noch da (Rest verkauft):

€ 185.-

€ 70.-

Vergaser 19/19 Delorto

Kupplung K&G (neue K&G Cosa Kupplung) - ungefahren nur probehalber eingebaut. Da sie bei mir mit Falc Getriebe leider nicht ohne Spacer passt wieder ausgebaut.

€ 280.-

Österreich € 10.-

Geschrieben

UPDATE:

Noch da (Rest verkauft):

€ 185.-

€ 70.-

Vergaser 19/19 Delorto

Österreich € 10.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.