Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D sers all,

ich hab da mal so a problemsche,

ich hab auf meiner pk nen 3.50x10er reifen rauf und das schleift wie sau an allen ecken.

kann ich da irgendwas machen das da nix mehr schleift. also soweit ich das im auge hab, schleift es nämlich an der halterung vom motor, wo er am ramen befestigt wird; und am federbein und ab und zu am krümmer.

da geht doch bestimmt irgendwas das das nimmer vorkommt.

ach ja und ich will keinen 3.00er reifen drauf machen. will nen dickeren schlappen.

aber WIE!!!

mfg

psalter

:-(:-(:-(:-(:-(:-P :puke:

Geschrieben

Hi...

glaube nen 3.50-10 is zu gross für ne PK!!!

Du meinst Du willst einen Breitreifen auf deiner PK fahren oder???

Da mussu aber was anderes nehmen, denke nen 100/80-10 oder 100/90-10

müsste gehen! meines wissens ist der 3.50er zu gross vom umfang für ne PK!

Aber kannst ja mal im FAQ hier nachlesen unter Reifen, da steht was drüber!

greetz KKF

Geschrieben

und das geht au mit der felge oder wie. bei reifen kenn ich mich nämlich glei garnet aus.ok dann schau ich mal. coole sache, und mit nem 100/90-10(oder so) geht das oder wie.

das wär ja geil. :-D

Geschrieben

100/80er paßt - manchmal auch nicht - bei den nachbaufelgen eher nicht weil die teilweise so eiern, daß die ausgeschlagenen originalfelgen ein wonne sind dagegen!

bei mir mußte ich eine beilagscheibe unterlegen und dann war gut!

100/90 wird zu hoch! aber du willst ja eh einen "dicke schlappe" und da ist 100/80 ok!

Geschrieben

:-( und wo gibts dann eigentlich so breiter felgen, hab die noch nie irgendwo gesehen, auser für ne px, und ob dir passt. ich mein für ne px gibts ja n reifen verbreiterungs kit. :-( warum net für ne pk!!!!heul

:-D

Geschrieben

Zwischen Bremstrommel(-stehbolzen) und Felge. Du brauchst also insgesamt 5 Unterlegscheiben.

Am Vorderrad evtl. auch unterlegen damit die Spur wieder stimmt.

Geschrieben
und wo gibts dann eigentlich so breiter felgen, hab die noch nie irgendwo gesehen, auser für ne px, und ob dir passt. ich mein für ne px gibts ja n reifen verbreiterungs kit. warum net für ne pk!!!!heul

und wo ist das Problem? - die PX hat doch genau die gleiche Felge wie die PK und v50/pv (vierloch und 9 zoll ausgenommen)!

...und 'n Reifenverbreiterungskit gitb's nicht - nur ein Breitreifen Adapter-Kit- also der Ring der dazwischen kommt - halt besser als Beilagscheiben.

Geschrieben

:-( aso mehr is das net. naja wenn das so is, kann ich das ja mit jeder handelspüblichen pk felge machen. is wurscht welche ich nehm.cool

dann werd ich mal gucken das ich so nen breiten reifen drauf bekomm.

gruß

psalter :-D

Geschrieben
dann werd ich mal gucken das ich so nen breiten reifen drauf bekomm.

Hi

Wenn du die Aktion gemacht hast, kannste mal deine Erfahrungen/Probleme hier rein posten??? Ich will mir in den Winterferien auch ne dickere Pelle draufschnallen... und da wollt ich mal wissen, was geht.....

Danke schon mal im Voraus.... :-D

Gruss Martin

Geschrieben

:-D jo geht klar, dauer aber no a weng, da ich gestern erst mein schatz aus der werkstadt geholt hab und die deppen haben mir nen neuen schlappen drauf gemacht, obwohl ich das net wollt, zum :puke: !!!!

mei ich werd den halt im winter ganz schnell runterburnen und dann, hehe, wenn der teer wieder geil wird, nen dicken schlappen draufmachen!

ich post es dann hier, versprochen. aber dauert no, wie gesagt.

sers

psalter

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D :puke: :plemplem: :uargh: :-D