Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( jo also ich hab grad mal so unter setup.smalframe.de geschat mit was für nem gaser ich meinen 115er fahren muß, und da is mir aufgefallen das die meisten nen 24 o. 25 drauf haben, aber nen 19er ansaugstutzen. warum denn das. wenn ich doch dann nen kleineren ansaugstutzen drauf hab is doch der große gaser voll fürn arsch, oder ner.

also so wies aussieht sollt ich mir dann wohl au nen 24iger gaser drauf machen. im moment is es n 19er. hmm. versteh ich net.

psalter :-D

Geschrieben

macht natürlich keinen sinn.

aber eigentlich sollte dein 19er für den 115er reichen.

ist ja beim 125er original auch drauf und manche 133 fahren auch mit dem 19er.

ciao, stefan

Geschrieben

Hi Vespafreund

Ist kein problem kannst den gaser ruhig weiterfahren.

Kumpel von mir hat ihn auch drauf und seine bude läuft wie sau.

muss nur gut einstellen dann läuft die bude.

Und Stell deine zündung gut ein. :-D

Geschrieben

Ich würd den 19er Obenlassen...

Fahre zwar auch den 24, aber nur weil er feiner einzustellen ist(Nadel usw)..

Aber u verlierst untenrum schon was, auch weil der 19er ein Flachschieber ist, was man im Beschleunigungsverhalten merkt...

Dafür gewinnst du mitm 24 etwas an Durchzug und Spitze... Wenn alles gut zusdammen passt, würd ich den 24 emphelen, in den meisten Fällen eher den 22.

bzw 19er

Servus

Geschrieben

:-D es is aber doch auf jeden fall für den zylinder besser nen 24iger gaser drauf zu bauen, da er dann ja besser gekühlt wird, und da der 115er ja eh so thermische probs hat is es doch eigentlich unabkömlich.

und er dreht dann ja au weiter aus, ok a weng zug geht verlohren, aber das könnte man ja wieder durch fräsarbeiten am zylinder ausgleichen, oder net.

hmmm, ma gucken.

:love: