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Andre

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Hallo, Leute!

Hat jemand von euch sowas rumfahren? Bräuchte einen Fogger, die beiden Magnetventile und ne kleine Flasche (wobei die nicht so wichtig ist...)

Ich weiss...die Chancen stehen sehr, sehr schlecht...

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Gruss

André

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Irgendwie merkt man schon wer auch noch an US Schlitten Interesse hat...

Ich hab da noch ne Anlage,mit Ersatzteilen sieht es da leider sehr schlecht aus...mir ist das kleinere Ventil kaputt gegangen hängt dummerweise immer wieder.

Ich hab recht lange im Sauerstoffwerk gearbeitet und nur so war es mir möglich die Flasche immer wieder zu füllen,die werden nur an Medizinische Einrichtungen verkauft wegen Betäubungsmittel und so...ich hab also immer N2 medica benutzt.

So nun noch zu meinen Erfahrungen,ich hab das mal mehr oder weniger zum Spaß auf meine Alte PX (Malossi mit Langhub)draufgemacht und ausgemessen.

Die PX hatte ohne Gas etwas über 23PS mit dem Gas ist die Leistung auf 28PS gesprungen. Im Fahrbetrieb war das nur gut um besser vom 3. in den 4. zu kommen. Das wohl den meisten bekannten Drehzahlloch war so mehr als weg. Vmax war bei mir nicht besser(ausser Bergauf). Ich hab mit einem Gaszugsplitter das ventil geöffnet,da ich schnell feststellete das es scheisse ist in dem moment wo das gas die Verbrennung unterstützt nicht beide Hände am Lenker zu haben.

Leider bin ich auch mal von wem wohl angehalten worden und ich mußte mir was einfallen lassen warum da eine "Sauerstofflasche " vorne am Beinschild hängt...

Fakt ist das es bei mir bei Auto und Roller jeweils ca.20% mehr Leistung gebracht hat(nur in dem moment wo das Gas einströmt)und nicht wie viele behaupten mindestens doppelt so viel Leistung...*hahaha*

PS: Bei meinem Camino waren es immerhin 80PS mehr!

Und eine Füllung ( N2 med.) kostete 240.- für 5l - 10l. Im Chrom & Flammen bietet aber einer glaube ich auch füllungen an.

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oh hilfe,laß das gas nur in drehzahl löchern rein sonst hält die nur ein paar tage,mit überhitzung hatte ich keine probleme da ich das gas eigentlich nur kurzzeitig reingelassen habe,auch beim auto war wenig temp.unterschied.

ach ja so eine 10l flasche ist sehr groß ca.80 cm schätze ich und wiegen tut das ding auch verdammt viel. als ich noch im sauerstoffwerk arbeitete hat mich die füllung nur´n sixpack gekostet aber heute gehts da nicht mehr so locker zu *heul*

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