Zum Inhalt springen

Kíll Bill


Scooterfreak

Empfohlene Beiträge

will haben divx!

sind leider jede menge fakes

falsch benamste sonstige filme herum

mann mann mann du arme sau, sammel mal damit du dir den eintritt ins kino leisten kannst.

oder warte bis er im tv kommt, diese elende schnorrer umsonst fraktion geht mir langsam auf den sack !

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum geht dir die umsonst fraktion auf den sack? artax? :haeh:

Weil sie, wenn man ehrlich ist die Preise noch mehr nach oben treiben...

Was die Kinos früher in 3 Monaten bei "normalen" Preise einspielen mußten, müssen sie heute dasselbe und noch mehr in 1 Monat einspielen.

Soll jetzt keine entschuldigung für die Filmspiel Lobby sein....

Bearbeitet von Pinto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau der streifen ist vom feinsten! vorallem geiler soundtrack! und neben der wieder mal genialen story noch viele lustige tarantino eastereggs im film. (die red apple werbung am airport zb. :-D )

ich freu mich schon auf vol.2 (ich glaub februar oder märz...)

gruß

hattori hanzo (the man from okinawa) :-(

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum geht dir die umsonst fraktion auf den sack? artax? :haeh:

Weil sie, wenn man ehrlich ist die Preise noch mehr nach oben treiben...

Was die Kinos früher in 3 Monaten bei "normalen" Preise einspielen mußten, müssen sie heute dasselbe und noch mehr in 1 Monat einspielen.

Soll jetzt keine entschuldigung für die Filmspiel Lobby sein....

ich halte ganz einfach nichts von derartigen sogenannten kavaliersdelikten. wenn einem etwas gefällt soll man auch für die erbrachte leistung bezahlen. heutzutage ist leider der ehrliche der dumme, denn letztendlich bezahlen wir ja über höhere eintrittspreise die zeche. ich weiss zwar nicht in welcher grössenordnung der neue tarantino spielt, aber gerade kleinere oder im speziellen deutsche produktionen (wunder von bern, goodbye lenin) die sich zum teil sogar aus filmfördertöpfen finanzieren müssen, sollten für den aufwand gebührend respektiert werden.

ich könnte u.u. es etwas eher verstehen, wenn ich sehe das sich kauf dvds, die somit am ende der verwertungskette liegen und fast nicht mehr zum kosteneinspielen beitragen trotzdem noch für 25? über den ladentisch gehen sollen. materialpreis bei solch hohen auflagen mal 1.50 ? geschätzt. da wären auch bei topfilmen sehr viel moderatere preise angebracht

regards

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens einmal werden mit den dvds mittlerweile fast 50% der einnahmen lukriert, und zweitens gehn mir z.b. die " law and order " leute auch sehr auf den sack.

das sind nämlich die, die sicherlich jedes programm, und das windows und natürlich jedes mp3 natürlich auf originalcd daheim haben, gell ?

und filme runterladen is nur klass, wenns ein dvdrip ist,

screener kann ohnehin kein mensch anschaun weil die qualität so mies ist.

und 90% der filme die in die kinos kommen sind ehrlich gesagt keinen cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Film werd ich wohl seit laaangem nochmal ins Kino gehen, normalerweise hält mich mein persönlicher Geiz von sowas ab.

Für die Leute mit ner flotten i-net Verbindung: hab gestern ein Interview mit Tarrantino gesehen, die japanische Version ist gänzlich "unzensiert", da die Japaner ein anderes Verhältniss zu Gewalt und Blut auf der Leinwand hätten...

Spricht irgendwer hier japanisch???? :-D

Bearbeitet von Hannibal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau der streifen ist vom feinsten! vorallem geiler soundtrack! und neben der wieder mal genialen story noch viele lustige tarantino eastereggs im film. (die red apple werbung am airport zb.  :-D )

ich freu mich schon auf vol.2 (ich glaub februar oder märz...)

gruß

hattori hanzo (the man from okinawa)  :-(

das habe ich so gar nicht gecheckt, erklär mal bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau der streifen ist vom feinsten! vorallem geiler soundtrack! und neben der wieder mal genialen story noch viele lustige tarantino eastereggs im film. (die red apple werbung am airport zb.  :-D )

ich freu mich schon auf vol.2 (ich glaub februar oder märz...)

gruß

hattori hanzo (the man from okinawa)  :-(

das habe ich so gar nicht gecheckt, erklär mal bitte

was genau möchtest du wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist/wird ein klassiker..............

kann mir jemand alle tarrentino filme nennen, die je produziert wurden??????

ich kenne nur pulp fiction, jackie brown und from dusk till dawn........

im vorspann wurde ja eingeblendet, dass dies sein 4ter ist.

aber hat der nicht noch mehr filme gemacht?.......

unbekannte b-movies vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curdled (ist aber reichlich Scheisse), Four Rooms, mehrere Teile von from dusk till dawn,

Ähnlich sind die Filme von Robert Rodriguez, die beiden haben auch gegenseitig irgendwie die Finger mit im Spiel:

Desperado, irgendwann in Mexico, El Mariachi, Spy Kids :puke:

Tarantino war auch Produzent von folgenden französischen Filmen:

Dobermann, Killing Zoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau der streifen ist vom feinsten! vorallem geiler soundtrack! und neben der wieder mal genialen story noch viele lustige tarantino eastereggs im film. (die red apple werbung am airport zb.  :-D )

ich freu mich schon auf vol.2 (ich glaub februar oder märz...)

gruß

hattori hanzo (the man from okinawa)  :-(

das habe ich so gar nicht gecheckt, erklär mal bitte

was genau möchtest du wissen?

ich meinte was Dir so an eastereggs aufgefallen ist und woher die zitiert sind.

ist aber auch nicht soooo wichtig, aber ich denke wenn ich den beim nächsten Mal sehe ist es lustig auf sowas zu achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die red apple werbung am airport halt! (red apple ist die zigaretten marke die bruce willis bei pulp fiction raucht).

im flugzeug hat jeder sitz nen extra halter für samurai schwerter. (als wenn es das normalste der welt wäre).

hattori hanzo -den schwertmacher aus okinawa- gabs wirklich, er war einer der legendärsten ninjas japans.

der sherrif am anfang ist der gleiche typ wie in dem schnapsladen in 'from dusk till dawn'.

quentin tarantino ist fußfetischist: bei pulp fiction hats angefangen, jetzt gehts weiter. uma´s füße im auto barfuß in großaufname. die band in dem japanischen gasthaus spielt barfuß...

die szene wo der bodyguard (das 17jährige schulmädel, gogo wasweisich) von oren ishi vorgestellt wird erinnert auch stark an from dusk till dawn und jacky brown: "lust zu f****n?"

naja wichtig sind diese dinge nun wirklich nicht...

ps:der gelbe anzug der braut ist von nem bruce lee film, und in vol.2 erkennt man auch das der schwarze organist in der kapelle samuel l jackson ist.. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information