Zum Inhalt springen

Kíll Bill


Scooterfreak

Empfohlene Beiträge

stimm schon mit den vier filmen...

-reservoir dogs

-four rooms

-pulp fiction

und jetzt kill bill

die anderen filme waren nur zusammenarbeiten mit anderen produzenten/regisseuren!

bei den anderen teilen von from dusk... hat tarantino nichts am hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die red apple werbung am airport halt! (red apple ist die zigaretten marke die bruce willis bei pulp fiction raucht).

im flugzeug hat  jeder sitz nen extra halter für samurai schwerter. (als wenn es das normalste der welt wäre).

hattori hanzo -den schwertmacher aus okinawa- gabs wirklich, er war einer der legendärsten ninjas japans.

der sherrif am anfang ist der gleiche typ wie in dem schnapsladen in 'from dusk till dawn'.

quentin tarantino ist fußfetischist: bei pulp fiction hats angefangen, jetzt gehts weiter. uma´s füße im auto barfuß in großaufname. die band in dem japanischen gasthaus spielt barfuß...

die szene wo der bodyguard (das 17jährige schulmädel, gogo wasweisich) von oren ishi vorgestellt wird erinnert auch stark an from dusk till dawn und jacky brown: "lust zu f****n?"

naja wichtig sind diese dinge nun wirklich nicht...

ps:der gelbe anzug der braut ist von nem bruce lee film, und in vol.2 erkennt man auch das der schwarze organist in der kapelle samuel l jackson ist.. :grins:

1. hut ab, da spricht der Experte

2- hast Du Vol 2 schon gesehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jebb, der KillBill hat schon was.

Am meisten war ich begeistert, als der Film bei der Beschreibung der Tokyobraut in einen Manga mutierte. Ich hab ersma an meiner Zigarette geschnüffelt. Dachte wär Gras drin.

Vom Aufbau ist das ein klassische Tarantino. Was mir ein wenig fehlt, sind die coolen Sprüche. Naja, vielleicht find ich die ja noch, wenn ich den Streifen öfters sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimm schon mit den vier filmen...

-reservoir dogs

-four rooms

-pulp fiction

und jetzt kill bill

die anderen filme waren nur zusammenarbeiten mit anderen produzenten/regisseuren!

bei den anderen teilen von from dusk... hat tarantino nichts am hut.

Hi! - könnt mi ja irren aber sins nicht:

-reservoir dogs

-pulp fiction

-Jacky Brown

und jetzt kill bill

wo Quentin Regie führte?

Bei den restlichen war er nur beteiligt oder eben als Schauspieler tätig!?

Aber alles in Allem sehr gelungen - aber es gefällt eh immer den gleichen das gleiche! :plemplem:

War begeistert :-D - viele andere mit denen ich gredet hab nicht- Mitläufer halt (sehn sich den Film an obwohls eh wissn dass die Quentin Filme vergangener Tage net mögen, nur weil man grad drüber spricht - & ätzen dann rum!???)

Vorallem Sound & Filmsequenzen sind extrem geil aufeinander abgstimmt & "bang, bang " der Ohrwurm schlechthin! :love:

Vol2 = Pflicht!!!

Ciao Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hab ihn gestern abend auch endlich mal gesehen.. sehr geil...

mein favourite auf dem OST ist aber noch "The Grand Duel - Parte Pima" Ennio Morricone läßt grüssen.

den bang bang von der N.S. kannte ich noch garnicht...hmm

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will es ja nicht dauernd hochschieben, aber eben habe ich im cinema review folgendes gelesen :

>Für den japanischen Markt wurde sogar eine Fassung hergestellt, die noch >brutaler ist, die aber außerhalb der Nippon-Nation nicht gezeigt wird.

hoffentlich bekommen wir auf dvd dies nicht vorenthalten...

BTW: Was hat der denn für ne FSK ?

artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information