Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mahlzeit

Hab einen Sito Plus rumliegen und nach längerer Beobachtung, habe ich festgestellt, dass das Endröhrchen einen ziemlich kleinen Durchmesser hat.

Was glaubt ihr würde passieren, wenn ich das Endstückchen runterflexe und das so entstandene Loch noch etwas ausbohre/auffräse.

Würde sich es positiv auswirken? (Ist schon etwas älter und ich nehme mal an, dass er schon ordentlich verrußt ist.)

Noch was, welchen 75 er Zili haltet ihr für den besten, den DR 75, den Polini 75 standard, Polini 75 HP, den Polini 75 racing oder den Malossi 75 er?

Danke, Markus

Geschrieben

also ich würd mal sagen das der hp75iger am besten is, is aus alu. ich hab au nen sito und die frage is echt gut, wenns was bringt mach ichs au. hehe. machs doch mal und sagmir dann bescheid ob es was gebracht hat oder net.OK??? :-D

Geschrieben
Noch was, welchen 75 er Zili haltet ihr für den besten, den DR 75, den Polini 75 standard, Polini 75 HP, den Polini 75 racing oder den Malossi 75 er?

den besten für was?

als austausch für den originalzylinder, wenn man ansonsten nichts am motor ändert? dann würd' ich den dr75 nehmen...

um einen ordentlich getunten motor aufzubauen, inkl. überströme überarbeiten, primär-wechsel und tuning-auspuff? dann würd' ich den dr75f1 oder den polini racing nehmen...

um einen heftigst getunten motor aufzubauen, bei dem geld und unauffälligkeit keine rolle spielen? dann würd' ich den hp75 nehmen...

r