Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lehn mich mal aus dem Fenster, da keine Ahnung

Zu teuer, da eigentlich billig aufgebaut der Roller.

Scorpion & Mazzuwelle sind unterste Preiskategorie, dazu fehlen der Karre irgendwie hochwertigere Spielereien um den Preis gerecht zu werden.

Optisch: Riffleblech und die Farbwahl blau/beige? > würde ich nicht mit rumfahren wollen. Wenn man jedenfalls die Streifen abbekommen würde...

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, jetzt mit einer treffenden Überschrift verstehe ich´s auch ... (Beiträge wieder zusammengeführt).

Aufgepopptes Riffelblech, fliegend sichtbare Blinkerverdrahtung und zumindest auf den Bildern stellenweise nach Dosenlack aussehender Farbauftrag wären für den aufgerufenen Preis nicht so meins. In den Motor reinschauen kann man ja nicht. Dreht / hält der Malossi mit der Mazzuwelle dauerhaft 8.500 U/min? Das wäre die Drehzahl, die für die angegebene Vmax mit einem 21er Ritzel (und O-Getriebe) notwendig wäre ...

Die verbauten Teile und der ehemalige Kaufpreis der 200er mögen die geforderten 3.000,- ergeben. Dürfte aber schwierig werden, den Preis zu rechtfertigen.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Mehr so die 90er Jahre Frickelkiste. Die Eintragungen sind zwar schön, aber der Rest rechtfertigt m. E. die Preisvorstellung keinesfalls. Ich würde irgendwas zwischen 1.500 und allerhöchstens 2.000 Euro für realitätsnäher halten.

Geschrieben

irgendwie war der erste Beitrag weg, deshalb noch mal neu....

Vielen Dank für die Meinungen...

Ist halt schwierig ne gescheite p200 vor 1981 zum tunen zu bekommen und ich dachte hier hätte schon jemand gut vorgelegt.....

Such ich halt weiter...

Geschrieben

Ist halt schwierig ne gescheite p200 vor 1981 zum tunen zu bekommen und ich dachte hier hätte schon jemand gut vorgelegt.....

Ist es? (Nicht vor 81, muss aber auch nicht. Fehlinformation?)

http://www.ebay.de/itm/Vespa-P-200-E-/161237802413?_trksid=p2047675.l2557&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&nma=true&si=oiP0upa%252BPE%252FviYmZ8CrjKv42s4Y%253D&orig_cvip=true&rt=nc

Zu der Kiste die mit 3K anfängt, ist alles gesagt.