V136 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Serveta TrommelnNa zum Glück hab ich ne komplette Serveta.Ende des Jahres dürfte sich dann zeigen ob sie über 40 PS dauerhaft verkraftet.Aber da ich vorne ne Dirty Sanchez verbaut hab benutze ich die Bremse hinten so gut wie nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 und bei originalen italienischen gibs dicke und dünne?oder sind die alle gleich (dünn) Serie 2 zB. sind wie die spanischen oder die Tino Trommel erste Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) Na zum Glück hab ich ne komplette Serveta.Ende des Jahres dürfte sich dann zeigen ob sie über 40 PS dauerhaft verkraftet.Aber da ich vorne ne Dirty Sanchez verbaut hab benutze ich die Bremse hinten so gut wie nicht mehr.ich glaube das lag nicht am Bremsen das die um den Konus gebrochen ist.... beim Powes Bearbeitet 11. April 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Bestimmt: Auf dem Prüfstand wirken höhere Kräfte auf die Trommel beim Runterbremsen als beim Durchbeschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 12. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Bestimmt: Auf dem Prüfstand wirken höhere Kräfte auf die Trommel beim Runterbremsen als beim Durchbeschleunigenglaub's trotzdem nicht...ist aber eigentlich egal... Bearbeitet 12. April 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 totalausfall der elektrik....urasche nicht gefunden. funktioniert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floryam Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 ...GAU: Bremslichtschalter über den Jordan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Dann ist die Saison wohl gelaufen - puh.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 der Bremszug war bei mir ausgehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 heute aus dem gleichen Motor ausgebaut ggg Neue Iwis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja und wie bringt man die Pferde dann auf die Straße, wenn der Strick vom Halfter schon reißt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 wer will schon mit einem alten roller! mit 40 ps auf die straße? da müsste man ja lebensmüde sein. @po respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich glaube - nach Hinweisen - das es am Ritzel liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Und die Kette hat auch nur ein paar Prüfstandsläufe hinter sich? Bearbeitet 16. April 2014 von V136 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich glaube - nach Hinweisen - das es am Ritzel liegen könnteRainer würde vermuten, dass das mit variochain nicht passieren würde.Clash 1 würde wohl Schrauben von BmG empfehlen. aber das sind bloß Ideen aus`m Nachbarland. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Rainer würde vor allem sagen "Augen auf beim Kettenkauf" und nur die beste nehmen. Es gibt von JWIS m.W. mindestens zwei (wenn nicht gar drei?) verschiedene Qualitätsstufen. Ob`s den Jockey-Spanner bei seinen zwei Senkschrauben aufgebogen hat und der Spanner dadurch noch oben rutschen konnte, weiß der Po sicher besser, als ich. @ Po: Reichlich metal flake im Öl? Bearbeitet 16. April 2014 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Rainer würde vermuten, dass das mit variochain nicht passieren würde.Clash 1 würde wohl Schrauben von BmG empfehlen. aber das sind bloß Ideen von einem geistig umnachteten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 @ Po: Reichlich metal flake im Öl? der Hansi hat mir das Öl abgekauft um seinen Mod-Cutdown nachzulacken Kettenspanner war noch dort, wo ich ihn das letzte mal gesehen hab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Rainer würde vor allem sagen "Augen auf beim Kettenkauf" und nur die beste nehmen. Es gibt von JWIS m.W. mindestens zwei (wenn nicht gar drei?) verschiedene Qualitätsstufen. Und woran erkenn ich den Unterschied zwischen den zwei bzw drei Qualitätsstufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich kann es mit der Kette in der Hand auch nicht erkennen. Das sagt Dir aber gern der Kettendealer des Vertrauens. Hier Fa. Ludwig Meister in Dachau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 schwarze Seiten = nicht so gut, graue Seiten = gut hier die höherwertigere: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 wurde dort das schwächste Glied in jener Kette folglich coloriert? Feiner Zug, soweit... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 heute aus dem gleichen Motor ausgebaut ggg Neue Iwis20140415_183009.jpgwarum dann die minderwertige verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 16. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2014 wurde dort das schwächste Glied in jener Kette folglich coloriert? Feiner Zug, soweit...gibt wohl kein halbes Glied in höherwertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 warum dann die minderwertige verbaut? 44,x PS,in dem Zusammenhang ist der Terminus Motor ja schon reichlich peinlich. Da braucht man nix Bess´res. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ich würde die schwarze nicht minderwertig nennen, eine 4-Scheiben Surflex ist es auch nicht und würde da nicht mehr halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladimir Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Und wieder ne Trommel.Hier ist evtl. wohl der falsche Konus verwendet worden.Zudem sind einige Risse im Metallring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpelfeldt Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Serie 2 zB. sind wie die spanischen oder die Tino Trommel erste WahlWenn ich die Bilder hier sehe möchte ich meine Serie 3 Trommel nicht mehr verbauen.Wo kauft ihr die neuen von Tino?Außerdem ist selbstverständlich meine neue Iwis außen schwarz...Würdet ihr die sorgenfrei verbauen, oder grauen Ersatz suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Wegen TS-Bremstrommel frag mal den Herrn Vespatronic. Die JWIS kannst Du sorgenfrei verbauen. Ich bin noch nicht überzeugt von Michaels These, daß nur die "komplett grauen" Handelsklasse 1a sind. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Habe bis dato nichts anderes als schwarze iwis verbaut und lebe noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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