Marcello Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Heute auf dem Weg nach Stockach ist mir der Kerzenstecker abgeraucht. .....schon wieder.Diesmal der Gummige von ngk.Hatte schon einen Schock und dachte die Spritzenist defekt. Und ? schön mitte Teenies ratschen hält jung, oder ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) gestern Total-Ausfall meinerseits, nach nur zwei Biern: Bearbeitet 9. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 das hatte ich schon um 12 aufm Obersalzberg......nen richtig schönen Glimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Auf dem Weg nach Dreisbach ist mir ein Boyesen-PlätEhen für RD gebrochen. Ersatz aus der Adac-Karte hat keine Minute gehalten. Diverse Schrauben und Muttern hab ich auch verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Musste etwas suchen um den Zündfunken wieder zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 9. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Killschalter Li..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dude76 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Auf der Hinfahrt ins Sauerland hat sich die Anzeige des SIP Tachos erst komplett ihrer Funktion entledigt, mittlerweile kann man wieder so halbwegs erlkennen wie spät es ist.Der letzte Rotz.Das bisher unsinnigste Teil das ich für den Bock gekauft habe.Nie wieder. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Und ? schön mitte Teenies ratschen hält jung, oder ?ja mit den mädels in hot pants und knappem top ist es angenehmer als mit besoffenen runproleten, nur mit kutte und im günstigsten fall mit unterhose bekleidet, zu ratschen. Bearbeitet 10. Juni 2014 von gravedigger 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Scooter-Dive-Tour '14:Scheinwerferbirne durchgebranntHupe auf Dauerhupen "umgebaut"Vollhydraulische Scheibenbremse ausgefallen Letzteres hat leider dazu geführt, dass ich die letzten 180km nur mit der Hinterradbremse heimfahren musste. Druckpunkt an der Bremse ist da, jedoch geht die "Manschette" im Hauptbremszylinder (Grimeca) nicht mehr sofort zurück, das dauert ein wenig. Die Bremse ist in dieser Zeit "fest", lockert sich durch´s fahren jedoch. Hab deshalb vermieden vorne zu bremsen, nicht dass das Ding komplett fest gegangen wäre. Hat da jemandn nen Tip für mich? Ist der HBZ am Sack? Wie gesagt, oben ein Grimeca-Geber (müsste der gleiche wie an der PX sein; habe ich gebraucht gekauft, Laufleistung unbekannt), unten arbeitet eine Dirty-Sanchez-Bremse (ca. 7000km Laufleistung) mit Stahlflex-Leitungen verbunden und letztes Jahr ordentlich neu entlüftet mit 5.1 Flüssigkeit. Das Problem trat auch erst nach ner Pause an der Tanke auf, nicht bei voller Bremslast, o.ä. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Alex, ist der orig. Bremshebel ist an der Grimeca-Pumpe verbaut oder eine "Alternative"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Müsste ein leicht umgearbeiteter originaler sein. Auf jeden Fall kein PM-Sporthebel o.ä. - ist bei mir immer mit der DS gelaufen, aber keine Ahnung hinsichtlich der gesamten Laufleistung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Lebowski Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mich hat es auch erwischt.Auf dem Weg nach Dreisbach den Zűndfunken verloren. Wechsel von Kerze und CDI war ohne Erfolg. Ist wohl die ca. 12 Jahre alte AF ZGP.Werde die Tage eine neue BGM montieren....son Scheiss !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrettaman Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Problem von mindelheim 2013 endlich mal analysiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 ferndiagnose bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Schelchte Kompression in Folge eines Detonationsschadens?Zylinder noch OK? Dein Kolbenbolzen sieht auch nicht so toll aus!Was für ein Setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Ich würde auf Zündung und drumrum tippen.Mit meiner uppen CDI war das etwas mittiger auf dem Kolben, aber das Löchlein sah ziemlich gleich aus.Ist viel Gebrösel an der KuWe gelandet? - Bearbeitet 12. Juni 2014 von gonzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rollerbube Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ferndiagnose bitte IMG_9932.JPG IMG_9936.JPGBeängstigend.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 übeltäter war wohl der mehrfach eingerissene mikuni ansauggummi (ca. 200km alt) und der luftfilter bei dem sich die verklebung gelöst hat. was für ein dreck.gibt es für den ansauggummi stabilen ersatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Englisch offen fahren schließt den Luftfilter als Ursache (?!) aus. Der TS1 und ich kommen seit Jahren gut ohne klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Es soll da bessere Ansauggummis aus dem Hause Dell'Orto geben.Dickeres Material, dazu etwas kürzer, wurde hier irgentwo schon abgehandelt.Hab aber bisher nichts über Langzeiterfahrungen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Es soll da bessere Ansauggummis aus dem Hause Dell'Orto geben.Dickeres Material, dazu etwas kürzer, wurde hier irgentwo schon abgehandelt.Hab aber bisher nichts über Langzeiterfahrungen gehört.nur fürn 30er. aber t5rainherr hat schon wieder auf mikuni zurückgewechselt nach der rückfahrt von kulmbach. Bearbeitet 13. Juni 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.wilson Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Entschuldigung, aber ich kann nicht anders: Das war mit Abstand dein bester Post, den ich je gelesen habe.gestern Total-Ausfall meinerseits, nach nur zwei Biern: temp.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Entschuldigung, aber ich kann nicht anders: Das war mit Abstand dein bester Post, den ich je gelesen habe.dann like doch.... Bearbeitet 13. Juni 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 aber t5rainherr hat schon wieder auf mikuni zurückgewechselt nach der rückfahrt von kulmbach. Aus welchem Grund?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rosi Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) ferndiagnose bitteIMG_9932.JPGIMG_9936.JPGSieht bei mir ähnlich aus. 30°C, gepaart mit sauber leergefahrenem Tank und wahrscheinlich etwas Fremdluft am Fuß. Alles andere ist Gott sei Dank noch okay. Neuen Wössner Kolben rein und fertig ist die Laube. Nachtrag: Das ist kein BGM Kolben sondern ein Wiseco aus meinem 200er TS1 Bearbeitet 13. Juni 2014 von rosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vega75 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Aus welchem Grund?? Weil er keine Kolben zum wechseln dabei hatte Ich hab jetzt irgendwas um die 500km mit dem Dellorto-Gummi gefahren und das Ding funktioniert tiptop. Der Vorteil ist m.M.n., dass der Vergaser ums Arschlecken schräger steht und dadurch der Vergaser durch die Seile nicht mehr nach oben gedrückt wird und an der Schwimmerkammer scheuert auch nix mehr. Bin allerdings auch so ein komischer Vogel, der PHB-Vergaser gut findet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Vermutlich bin noch komischer: Dellorto-Gummi seit Mai 2011 mit VHST im Einsatz. Bearbeitet 13. Juni 2014 von Adam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Weil er keine Kolben zum wechseln dabei hatte Ich hab jetzt irgendwas um die 500km mit dem Dellorto-Gummi gefahren und das Ding funktioniert tiptop. Der Vorteil ist m.M.n., dass der Vergaser ums Arschlecken schräger steht und dadurch der Vergaser durch die Seile nicht mehr nach oben gedrückt wird und an der Schwimmerkammer scheuert auch nix mehr. Bin allerdings auch so ein komischer Vogel, der PHB-Vergaser gut findet! Nicht so kryptisch bitte. Soll das heißen, dass sein Dello-Gummi nach kürze brüchig war und durch Falschluft der Kolben gelocht wurde? So ist das zu verstehen, wie du schreibst.Die PHB Vergaser sind Top weil echt unverwüstlich und lassen sich sauber einstellen, bei mir zumindest. Ich verstehe nicht wo das schlechte Gerede über die Dello´s her kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vega75 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 ... meiner Erfahrung nach reißen die Gummis hauptsächlich, weil durch die Seile (bei Rechtsträgern) die an der Schwimmerkammer anliegen die Vergaser nach oben gedrückt werden und die zu schmale Schelle zu fest angezogen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden