Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

möchte meine LML T5 verkaufen, habe aber nicht so richtig ne Idee, wieviel man verlangen kann.
TÜV, ist derzeit abgelaufen. Abgemeldet: April 2013
Ich hab sie selbst in DE zugelassen, das ist jetzt ein paar Jahre her.

Baujahr ist 1992, Erstzulassung: 1994
Verbaut sind ein 166er Malossi, eine SportKurbelwelle & ein SI 24 & ein Sito Plus.

Nicht eingetragen.

Eingetragen sind eine vollhydraulik Scheibenbremse vorn & der Seitenständer, beides nicht mehr am Fahrzeug, die Vorderradbremse ist die Lusso Variante.
Der Original 150er Zylindersatz ist auch noch vorhanden, sowie der Spaco 20er.
Die Elektrik ist hauptsächlich auf Italo umgestellt.
Rechts, Höhe Blinker hat's ne Delle.
Ein Paar Bilder...post-2722-13943761507953_thumb.jpgpost-2722-13943761640802_thumb.jpgpost-2722-1394376182255_thumb.jpgpost-2722-13943761995601_thumb.jpgpost-2722-13943762228723_thumb.jpg

post-2722-13943762091186_thumb.jpg

Bearbeitet von ScooterisT5
Geschrieben

Interessant zu wissen wäre noch welches BJ sie ist und was an Erstzulassung in den deutschen Papieren steht.

 

Ist sie also org. 150er zugelassen oder irgendwas eingetragen?

 

Ist der Malossi nur gesteckt oder wurde der Motor zerlegt und komplett neu aufgebaut?

 

Wenn der Motor noch nie auf war (also noch org. LML Kurbelwelle etc). ohne irgendwelche Eintragungen und Erstzulassung in D nach 89 (AU). Dann wohl eher so in Richtung 1.000,- €. Um in Richtung 1.500,- € zu kommen muß man schon Glück und / oder Geduld haben.

Geschrieben

OK, ich trage die Daten oben nach.

BJ: 1992, EZ: 1994

Die LML Kurbelwelle mußte einer Sportwelle weichen, Original vorhanden.

Überströmer natürlich angepasst.

Eingetragen ist eine Scheibenbremse vollhydraulik vorn & der Seitenständer, beides nicht mehr am Fahrzeug.

Das Fahrzeug ist seit April 2013 abgemeldet

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich komme einfach nicht dazu die Restarbeiten zu erledigen:

Tachowelle tauschen, von Lusso auf PX alt,

Inder Tacho auf Italo anschließen ...

Bin gerade im Ausland.

So, wie sie jetzt ist: 1250,-€

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information