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Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen,

möchte meine LML T5 verkaufen, habe aber nicht so richtig ne Idee, wieviel man verlangen kann.
TÜV, ist derzeit abgelaufen. Abgemeldet: April 2013
Ich hab sie selbst in DE zugelassen, das ist jetzt ein paar Jahre her.

Baujahr ist 1992, Erstzulassung: 1994
Verbaut sind ein 166er Malossi, eine SportKurbelwelle & ein SI 24 & ein Sito Plus.

Nicht eingetragen.

Eingetragen sind eine vollhydraulik Scheibenbremse vorn & der Seitenständer, beides nicht mehr am Fahrzeug, die Vorderradbremse ist die Lusso Variante.
Der Original 150er Zylindersatz ist auch noch vorhanden, sowie der Spaco 20er.
Die Elektrik ist hauptsächlich auf Italo umgestellt.
Rechts, Höhe Blinker hat's ne Delle.
Ein Paar Bilder...post-2722-13943761507953_thumb.jpgpost-2722-13943761640802_thumb.jpgpost-2722-1394376182255_thumb.jpgpost-2722-13943761995601_thumb.jpgpost-2722-13943762228723_thumb.jpg

post-2722-13943762091186_thumb.jpg

Bearbeitet von ScooterisT5
Geschrieben

Interessant zu wissen wäre noch welches BJ sie ist und was an Erstzulassung in den deutschen Papieren steht.

 

Ist sie also org. 150er zugelassen oder irgendwas eingetragen?

 

Ist der Malossi nur gesteckt oder wurde der Motor zerlegt und komplett neu aufgebaut?

 

Wenn der Motor noch nie auf war (also noch org. LML Kurbelwelle etc). ohne irgendwelche Eintragungen und Erstzulassung in D nach 89 (AU). Dann wohl eher so in Richtung 1.000,- €. Um in Richtung 1.500,- € zu kommen muß man schon Glück und / oder Geduld haben.

Geschrieben

OK, ich trage die Daten oben nach.

BJ: 1992, EZ: 1994

Die LML Kurbelwelle mußte einer Sportwelle weichen, Original vorhanden.

Überströmer natürlich angepasst.

Eingetragen ist eine Scheibenbremse vollhydraulik vorn & der Seitenständer, beides nicht mehr am Fahrzeug.

Das Fahrzeug ist seit April 2013 abgemeldet

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich komme einfach nicht dazu die Restarbeiten zu erledigen:

Tachowelle tauschen, von Lusso auf PX alt,

Inder Tacho auf Italo anschließen ...

Bin gerade im Ausland.

So, wie sie jetzt ist: 1250,-€

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
    • Stahlwelle, zum Dorn gedreht?    Wäre übrigens auch, im Sinne der Verkehrssicherheit, viel besser als ein Airbag. Schön aufm Lenkrad montiert, dafür keine Gurte mehr. Keiner würde mehr rasen oder drängeln... 
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