Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

m-lenker - wie habt ihr das mit anbauteilen wie licht gelöst?

scuba303

Empfohlene Beiträge

hab hier an einer alten px noch eine halterung für einen m-lenker gefunden. müsste die sip version mit tüv sein.

http://www.sip-scootershop.com/de/products/adapter+fur+downhill+lenker_63000000

den muss ich vor ganz langer zeit mal gekauft haben. kann mich vage erinnern, dass ich den seinerzeit mit einer quartz maske fahren wollte.

anyway.. hat jemand m-lenker umgesetzt und hat fotos, wie er das mit dem licht gelöst hat? also eine grössere plattform dran und da das licht drauf?

oder was gibt es da für lösungen?

Die Klemme hatte ich auch dran. Ich hatt so nen ganz schmalen Scheinwerfer aus dem Zubehör dran. Mit Bügel der einmal hinten längs ging. Ich hab in die Klemme zwei kleine Löcher gebohrt, nen gewinde reingeschnitten und dann den Scheinwerfer am Bügel festgeschraubt. Hmm Bilder hab ich damals gemacht aber ob die noch existieren ist fraglich :)

Habe ich verschieden gelöst... mal mit Adapterplatte für Doppelscheinwerfer oder mit SKR-Maske und integriertem Scheinwerfer.
Hab noch Lenker, Schnellgasgriffe, Blinkeramaturen, SKR-Maske, etc. über falls Bedarf besteht.

Beispiel:
post-653-0-95357100-1394460089_thumb.jpgpost-653-0-67834800-1394460089_thumb.jpg

hier der link: http://www.scootercentral.net/forums/viewtopic.php?f=15&t=17444&start=20

mal sehen, ob ich den kontakt irgendwie hergestellt bekomme. noch wer interesse an so einem griff?

Das sieht für mich wie ein ganz normaler Mopped Gasgriff aus.

Sowas hier. http://www.kc-engineering.de/aid-293-NUI-Racing-Project-Gasgriff-br-mit-2-Anschluessen-Oeffner-Schliesser-br-br-br.html

• 8 Monate später...

Ich hab mir diesen Gasgriff beim ebay-Chinesen bestellt. Hat mit Porto 13,- Euro gekostet und ist komplett aus Alu (auch das Rohr). Die Qualität ist wirklich gut, und sogar in mehreren Farben erhältlich.

Dank des Alu-Rohres kann man relativ einfach einen Kulu-Hebel montieren und das Teil dann als Schalt-Drehgriff verwenden.

Gruß,

Markus

post-370-0-42977000-1418158245.jpg

post-370-0-52725000-1418158251.jpg

• Like 1