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Geschrieben

hab hier an einer alten px noch eine halterung für einen m-lenker gefunden. müsste die sip version mit tüv sein.

http://www.sip-scootershop.com/de/products/adapter+fur+downhill+lenker_63000000

den muss ich vor ganz langer zeit mal gekauft haben. kann mich vage erinnern, dass ich den seinerzeit mit einer quartz maske fahren wollte.

anyway.. hat jemand m-lenker umgesetzt und hat fotos, wie er das mit dem licht gelöst hat? also eine grössere plattform dran und da das licht drauf?

oder was gibt es da für lösungen?

Geschrieben

Die Klemme hatte ich auch dran. Ich hatt so nen ganz schmalen Scheinwerfer aus dem Zubehör dran. Mit Bügel der einmal hinten längs ging. Ich hab in die Klemme zwei kleine Löcher gebohrt, nen gewinde reingeschnitten und dann den Scheinwerfer am Bügel festgeschraubt. Hmm Bilder hab ich damals gemacht aber ob die noch existieren ist fraglich :)

Geschrieben

Habe ich verschieden gelöst... mal mit Adapterplatte für Doppelscheinwerfer oder mit SKR-Maske und integriertem Scheinwerfer.
Hab noch Lenker, Schnellgasgriffe, Blinkeramaturen, SKR-Maske, etc. über falls Bedarf besteht.

Beispiel:
post-653-0-95357100-1394460089_thumb.jpgpost-653-0-67834800-1394460089_thumb.jpg

Geschrieben

Habe ich verschieden gelöst... mal mit Adapterplatte für Doppelscheinwerfer oder mit SKR-Maske und integriertem Scheinwerfer.

Hab noch Lenker, Schnellgasgriffe, Blinkeramaturen, SKR-Maske, etc. über falls Bedarf besteht.

Beispiel:

attachicon.gifCIMG3666.jpgattachicon.gifCIMG3660.jpg

welches schaltelement hast du denn genommen?

Geschrieben

cool. dankle für den link. gleich mal für den verteiler angemeldet. hab nmoch in einem uk forum eine interessante alternative gesehen. da meldet sich der typ aber leider nicht zurück.

mal sehen.

Geschrieben

Dann hättest Du einen feststehenden Kupplungshebel - dürfte motorisch schwierig werden ...

Oder Du musst dazu eine Fußkupplung bauen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Ich würde den Kupplungshebel einfach mit auf das Gasrohr montieren dann Dreht der sich doch mit.

Das einzige was mann möglicherweise anpassen müsste währe der umfang der Rolle da die Schaltwege doch sonst sehr kurz werden.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hab mir diesen Gasgriff beim ebay-Chinesen bestellt. Hat mit Porto 13,- Euro gekostet und ist komplett aus Alu (auch das Rohr). Die Qualität ist wirklich gut, und sogar in mehreren Farben erhältlich.

Dank des Alu-Rohres kann man relativ einfach einen Kulu-Hebel montieren und das Teil dann als Schalt-Drehgriff verwenden.

 

 

Gruß,

Markus

 

post-370-0-42977000-1418158245.jpg

post-370-0-52725000-1418158251.jpg

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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